Brauche euren Rat in 2 Themen.
1.) War durch eine langandauernde Krankheit ungefähr 1 Jahr ziemlich übel außer gefecht gesetzt.
Schlussendlich war ich phsychisch auch schon sehr weit unten unter anderem auch weil ich nicht wusste ob das überhaupt beser wird
Aber um das soll es nicht gehen, geht mir Gott sei dank wieder gut!
der Punkt ist das ich folglich meine Freundin verloren habe, schulisch meine Ziele nicht erreicht habe, mich lange Zeit vorallem vor meiner Verflossenen einfach nicht wie ICH verhalten konnte sondern eher wie ein Zombie (ich schäme mich vor ihr und umso mehr schmerzt es halt das ich richtigerweise ausgetauscht worden bin) und einige andere Projekte von mir trotz härtester Arbeit zum Stillstand kamen.
Mir sind einige Zacken aus der Krone gebrochen und während ich immer sehr selbstverliebt war ist mein Selbstwert ziemlich geknikt.
welcher Stein könnte meinen Selbstwert wieder dauerhaft "Reprieren"
2.) ich hatte jetzt nochmal im Anschluss auf das ganze ein Pfeifrisches Drüßenfieber (virale Erkrankung) (ist chronisch geworden) und auch wenns mir vergleichsweise sehr gut geht würde ich mich Freund wenns wegginge.
Leber und MIlz sind dadurch immer noch vergrößter.
Welcher Stein oder welche Steinkombination könnte hier helfen. (Wenn wer nen Erfahrungsbericht hat mit Lösung wär das sogar nochmal besser)
Bin auch für andere alternative Heilverfahren offen aber Steine sind mir am sympatischten

Soll kein gejammer sein, wollt nur sicher gehen das ihr die richtigen Informationen bekommt, ich tipp das mit nem Lächeln weils mir geilerweiße wieder gut geht.
Danke schonmal im vorraus