Stalaktit und Fragen....

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
healwithin

Stalaktit und Fragen....

Beitrag von healwithin »

Liebes Forum,

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, habe schon einige hilfreiche Tippppps gelesen, ein nettes Forum.

Ich bin Anfänger hier auf dem Gebiet der Heilsteine. Als ich vor kurzem einen kleinen ca. 2cm grossen Chaorit bei e-bay ersteigerte bin ich fasziniert von diesem kleinen Stein. Wie sollte ich Ihn be-, bzw entladen?

Welche Steine geben noch viel Energie ???

Ich habe als kleiner Junge in Südfrankreich einen ca. 23 cm grossen Stalaktit aus einer Tropfsteinsteinhöhle mitgenommen. Ich würde gerne wissen welche besonderen Kräfte er hat ???

So ich hoffe auf viele nützliche Tipps.

:roll:
Mondstein

Beitrag von Mondstein »

liebe/r healwithin !

zunächst einmal..alle edelsteine haben viel energie, aber es kommt auf deine beschwerden und deine lebenssituation an,welche du besonders starkt wahrnimmst und welche für dich die beste energie haben.

die geistige wirkung des tropfsteins,welcher ein feinkörniger calcit ist, besteht im großen maße in GEDULD.er hilft uns zu verstehen,dass wir die meisten unserer wünsche und träume erfüllen können,nur das manche dinge länger brauchen um zu "wachsen" ,genau wie der tropfstein selbst.
außerdem schenkt er uns RUHE und nimmt uns die angst,die uns vielleicht daran hindert unsere wünsche zu erfüllen.

alles gute,deine mondstein.
Mondstein

Beitrag von Mondstein »

ooooh....verzeih mir bitte...das mit dem kleinen jungen hab ich beim schreiben aus den augen verloren..damit jedoch wäre dein geschlecht geklärt gewesen...nochmal sorry :oops:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo healwithin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine-info Forum.

Also Charoit reinigt man unter Fließwasser und lädt ihn am besten im Vollmond oder auf einer Amethystdruse auf.