Ist es möglich verschiedene Heilsteine zusammen zu tragen oder "vertragen" sich manche Heilsteine nicht ? Wenn eine mehrfache Anzahl möglich ist gibt es eine Begrenzung (2 , 5 oder so)?
Als Beispiel: Es gibt Steine die den Kreislauf erhöhen und welche die in die Kategorie Kreislauf senkend einsortiert werden.
Solche zu kombinieren macht wenig Sinn...
aber:
Es ist jedem selbst überlassen, mit welchen oder wievielen Steinen er sich wohl fühlt.
Vielleicht hilft Dir der Thread auch ein bißchen weiter: vertraeglichkeit-der-steine-untereinander-t22088.html
Klar muss ich die Wirkungsweisen beachten, hatte ich vergessen . Einer der Steine die ich brauche ist eben gerade der Coelestin und der hat es wohl in sich, wie ich gerade gelesen habe.
Ich würde z.B. keine roten und blauen Steine zusammen tragen. Und was ich auch immer alleine trage, ohne weitere Steine, ist der Schörl. Einfach nur so aus dem Gefühl heraus. Aber ansonsten trage ich auch meistens mehreres, z.B. eine Kette und ein Armband. Und meine Moqui Marbles hab ich ja auch meistens noch dabei, die sind aber recht verträglich. Ich schaue immer dass es maximal 3 verschiedene Steinsorten sind die sich in ihrer Wirkungsweise nicht "beißen".