Pilze aus Stein
Pilze aus Stein
um nicht die Doppelte Arbeit zu haben, verlinke ich hier zu einem Thema im Pilzforum.
Speziell für diese lieben Menschen habe ich mir große Mühe gemacht,
etliche dieser User haben mir durch Zusendung von getrockneten Vitalpilzen geholfen,
den tödlichen Bauchspeicheldrüsenkrebs zu besiegen
Dafür gibts einen Steinpilzanhänger
HIER DER LINK https://www.pilzforum.eu/board/thema-pr ... tein-pilze
Vie Spass beim Betrachten... dort stelle ich fast täglich dann Bilder ein
- turmalin57
Re: Pilze aus Stein
Hallo Helmut.
Ich bin beeindruckt von den Steinpilzen und auch davon wie sie entstehen. Tolle Bilder im Pilzforum.
Ich bin beeindruckt von den Steinpilzen und auch davon wie sie entstehen. Tolle Bilder im Pilzforum.

Danke Dir von Herzen für die Wertschätzung meiner Anfängerversuche lieber Samuel
Bin erst seit Anfang Juli dabei dieses Handwerk zu erlernen.

Bin erst seit Anfang Juli dabei dieses Handwerk zu erlernen.
Fortsetzung : Pilze aus Stein
Hallo zusammen,
ein kleiner Überblick was heute passiert ist................... im Pilzforum ist es zu sehen
https://www.pilzforum.eu/board/thema-fu ... #pid370498
Viel Spass v.a. mit dem letzten Bild
ein kleiner Überblick was heute passiert ist................... im Pilzforum ist es zu sehen
https://www.pilzforum.eu/board/thema-fu ... #pid370498
Viel Spass v.a. mit dem letzten Bild
- bukowski123
So was Schönes sieht man nur selten.
Ich bin beeindruckt
Da steckt viel Liebe zu den Steinen drin.
Ich bin beeindruckt

Da steckt viel Liebe zu den Steinen drin.

-
Ich finde die Pilze und den Gedanken, der dahinter steht ganz ganz wundervoll!
Ich habe selbst eine recht besondere Beziehung zu Pilzen; sie kommen immer mal wieder in meinen Malereien vor. Ich finde, dass schon ihr Anblick etwas sehr heilendes an sich hat, und wenn nicht heilend, dann doch wenigstens eine Erinnerung an etwas weckend, was tief in uns verborgen liegt - auf eine verspielte, schmerzlose Art und Weise. Dasselbe sehe ich auch in deinen schönen Steinpilzen. (Steinpilze... ok, das Wortspiel war jetzt Versehen, haha.)
Ich wünsch' dir - wo es dir die Vitalpilze schon bringen konnten - nochmal eine Zusatzportion Glück und Gesundheit auf allen Wegen, die du gerade beschreitest und noch beschreiten wirst. Deine Pilze werden viel Seligkeit unter die Menschen bringen, die sie erhalten, und die kommt dann in potenzierter Ausführung wieder zu dir zurück <3
Ich habe selbst eine recht besondere Beziehung zu Pilzen; sie kommen immer mal wieder in meinen Malereien vor. Ich finde, dass schon ihr Anblick etwas sehr heilendes an sich hat, und wenn nicht heilend, dann doch wenigstens eine Erinnerung an etwas weckend, was tief in uns verborgen liegt - auf eine verspielte, schmerzlose Art und Weise. Dasselbe sehe ich auch in deinen schönen Steinpilzen. (Steinpilze... ok, das Wortspiel war jetzt Versehen, haha.)
Ich wünsch' dir - wo es dir die Vitalpilze schon bringen konnten - nochmal eine Zusatzportion Glück und Gesundheit auf allen Wegen, die du gerade beschreitest und noch beschreiten wirst. Deine Pilze werden viel Seligkeit unter die Menschen bringen, die sie erhalten, und die kommt dann in potenzierter Ausführung wieder zu dir zurück <3
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 7797 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 32 Antworten