Großer Skull Ramses sucht neuen Hüter
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
- Morgaine999
Großer Skull Ramses sucht neuen Hüter
Ramses, ein wunderschöner citriniger RauchquarzSkull mit riesigem Regenbogenreflex, der jetzt schon ein paar Jaare bei uns ist, hat signalisiert dass er seinen Dienst bei einem anderen Hüter fortsetzen könnte. Hat jemand Interesse? Bitte PN
von Privat
einmal im Lampenlicht und in voller Sonne: und noch mal mit dem kleinen Wanderskull, ihr erinnert euch?
von Privat
einmal im Lampenlicht und in voller Sonne: und noch mal mit dem kleinen Wanderskull, ihr erinnert euch?
- Morgaine999
Re: Großer Skull Ramses sucht neuen Hüter
Ramses wartet noch immer auf seinen neuen Hüter 

- Morgaine999
noch mal hoch schieb 

- Morgaine999
er wartet noch immer auf seinen neuen Hüter 

Sicher ein sehr schöner Stein. Du weißt ja, ich mag keine Sculls. In einer anderen Form würde der Stein mir gut gefallen.
Nur ich frage mich, warum ist der Schädel weit nach hinten gezogen dargestellt?

Nur ich frage mich, warum ist der Schädel weit nach hinten gezogen dargestellt?

- Morgaine999
Die langgezogene Schädelform geht darauf zurück, dass z.B. die alten Herrscherdynastien in Ägypten Langschädel hatten. Das konnte bei Tutenchamon nachgewiesen werden, dass die Darstellungen mit seinem tatsächlichen Kopf übereinstimmten. Echnaton oder Nofretetes Körper hat man noch nicht gefunden, und konnte es also noch nicht an ihnen nachprüfen.
Manche Forscher nehmen an, dass durch das jahrelange in Form binden der Schädel die Herkunft von den (Außerirdischen) Göttern gezeigt wurde. Das Volk hielt die Pharaonen für lebende Götter.
So heißen diee Skullformen also Außerirdische, mit schrägen Augen und dreieckigem Gesicht = Aliens
- gast111111
und was soll er kosten?
- Morgaine999
Hi Morgaine,Morgaine999 hat geschrieben: ↑10.10.2018, 10:31
Die langgezogene Schädelform geht darauf zurück, dass z.B. die alten Herrscherdynastien in Ägypten Langschädel hatten. Das konnte bei Tutenchamon nachgewiesen werden, dass die Darstellungen mit seinem tatsächlichen Kopf übereinstimmten. Echnaton oder Nofretetes Körper hat man noch nicht gefunden, und konnte es also noch nicht an ihnen nachprüfen.
danke für diese Info. Das erklärt einiges.

Zu Lebzeiten oder erst nach dem Tod?Manche Forscher nehmen an, dass durch das jahrelange in Form binden der Schädel die Herkunft von den (Außerirdischen) Göttern gezeigt wurde.

- Morgaine999
wird schon beim säugling begonnen
- gast111111
Viele chinesische Familien, machen dies mit den Füssen der Töchter etc..
In der TV Serie Ancient Aliens, berichten Sie immer wieder über solches...
Achso. Das finde ich ja schlimm. Wird das heute z.T. noch so gemacht in bestimmten Regionen?
Beim Säugling sind die Schädelkalotten ja noch verschiebbar, weil die Fugen ja noch nicht verwachsen sind etc.
Das Hirn nimmt doch dann mit Sicherheit Schaden.

Danke für die Info bezüglich der TV-Serie. Werde da mal reinschauen, da mich sowas auch interessiert.gast111111 hat geschrieben: ↑10.10.2018, 14:53 Viele chinesische Familien, machen dies mit den Füssen der Töchter etc..
Das mit den Füßen der Chinesen wusste ich. Daran habe ich vorhin auch gedacht, als ich das hier las. Ist ebenso schrecklich, genau wie sich manche die Taille einschnüren und sämtliche innere Organe usw. damit schädigen.

- Morgaine999
nein das hirn nimmt keinen schaden, wenn es fachgerecht gemacht wird, und die hatten glaube ich damals schon ganz gute fachleute 

- Morgaine999
aber wir sind off topic 

Danke für deine Antwort.
Ja, ich weiß, dass ich mal wieder off Topic war, sorry.
Aber das ergibt sich halt manchmal so aus der Konversation heraus und ich persönlich finde es dennoch interessant.

Aber nun weiter mit dem Verkauf... (Ich bin dann mal weg...

Zuletzt geändert von Jenni am 10.10.2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Morgaine999
Mal wieder hochschieb....Ramses wartet immer noch auf seinen neuen Hüter 

Nach so langer Zeit immer noch.Morgaine999 hat geschrieben: ↑21.08.2019, 08:37 Mal wieder hochschieb....Ramses wartet immer noch auf seinen neuen Hüter![]()

Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Langschädel ein neues gemütliches Zuhause bekommt.

- Morgaine999
er wurde damals vom Verkäufer Kingdom genannt und das passt genau
ein Königreich voller Energie
Ramses ist schon etwas sehr spezielles.

Ist dies nicht Grund genug, ihn einfach zu behalten, zumal er dir ja so viel Energie spendet? Denn schließlich hat er doch auch mal zu dir gefunden.Morgaine999 hat geschrieben: ↑21.08.2019, 22:00 er wurde damals vom Verkäufer Kingdom genannt und das passt genauein Königreich voller Energie
Ramses ist schon etwas sehr spezielles.

- Morgaine999
Guter Einwand, aber er sagte mir in einer Meditation dass er weiterreisen könnte....
Achso. Das sollte jetzt kein Einwand sein. Es war halt einfach nur ein Vorschlag.Morgaine999 hat geschrieben: ↑21.08.2019, 23:00 Guter Einwand, aber er sagte mir in einer Meditation dass er weiterreisen könnte....

Naja, dann viel Glück für euch beide, dass er bald weiter reisen kann. Daumendrück.

- Morgaine999
Es hat ja keine Eile
so kann ich mich länger an ihm erfreuen. Eines Tages wird er schon seinen neuen Hüter finden. 

Vielleicht willst du ihn dann noch nicht mehr missen und er merkt es und gibt dann den Reisewunsch auf.Morgaine999 hat geschrieben: ↑21.08.2019, 23:09 Es hat ja keine Eileso kann ich mich länger an ihm erfreuen.
![]()

- Morgaine999
Ramses ist jetzt reserviert.
- Morgaine999
Das ist ja interessant. Praktisch auf den Tag genau 3 Jahre nachdem Du den thread aufgemacht hast.
Ich wünsche ihm und seinem neuen Hüter eine gute Zeit bei seiner neuen Aufgabe.
Skullhüter zu sein ist sehr spannend. Bei mir sind bis auf meine Preselis schon vor längerer Zeit alle weiter gezogen.

Ich wünsche ihm und seinem neuen Hüter eine gute Zeit bei seiner neuen Aufgabe.
Skullhüter zu sein ist sehr spannend. Bei mir sind bis auf meine Preselis schon vor längerer Zeit alle weiter gezogen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Windfee
-
- 0 Antworten