Schilddrüsenkrankheit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Luisa

Schilddrüsenkrankheit

Beitrag von Luisa »

Hallöööchen!!!

Also ich möchte euch mal gerne berichten was mir passiert ist.
Ich musste einmal zum Blutabnehmen zum Arzt und dann nach 1 Woche kamen die Ergebnisse: Ich habe eine seltene Schilddrüsenkrankheit. Hat was mit der Überfunktion oder Unterfunktion zu tun. Sie heißt <<Hashimoto Tyreoiditis>>. Auf jeden Fall habe ich mir dann einen Stein gekauft den Hämatit mit Magnesit und denn täglich 5-10 Minuten in meiner Hand gehalten. Dann musste ich nach einem viertel Jahr wieder zum Arzt blutabnehmen. Meine Mutter sagte dann das ich die Krankheit nicht mehr habe. Sie kann zwar jederzeit wiederkommen aber ich vertraue mal auf den Stein :D

Ich hoffe, dass euch die Steine genauso weiterhelfen wie mir. :)

Super sonnige Grüße
Luisa :lol: :lol: :D :D
kvinna

Beitrag von kvinna »

Wow!

Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten.

Ich würde mir an deiner Stelle noch einen 2. Stein zulegen um dem ersten auch hin und wieder eine Pause zu gönnen, in der er sich mit frischer neuer Energie aufgeladen kann.

Bei Schilddrüse hätt ich nicht an Hämatit/Magnesit gedacht, eher an Malachit, der soll ja auch auf die Drüsen gehen. Aber man lernt nie aus! ´+´´+

Weiterhin viel Erfolg!
Ich freu mich total für dich! )/((/

Kordula
Luisa

Antwort

Beitrag von Luisa »

Hallo Kordula

Ja ich freue mich echt das ich diese Krankheit nicht mehr habe...
Naja, du hast wahrscheinlich Recht: Ich sollte mir noch einen weiteren Stein zulegen.
Ich fahre am Samstag sowieso zu einem Steinladen und übermorgen zu meinem Geburtstag bekomme ich auch einen Gutschein für 2 Steine!!!
Dann werde ich mir sicherlich noch einen Hämatit/Magnesit oder Malachit kaufen!!!
Dir wünsche ich auch viel Glück mit den Steinen :D :D

Super Sonnige Grüße
Luisa ö+32@@tx
Arwen35

Beitrag von Arwen35 »

Hallo Luisa,
das ist ja toll. Ich freue mich für dich. Denn die Krankheit soll ja nicht ohne sein. Sag mal was ist den das für eins Stein? Hab ich nicht so ganz verstanden, oder meintest du die Kombi. Also zwei Steine?
Liebe Grüße Arwen
Luisa

schilddrüsenkrankheit

Beitrag von Luisa »

hi Arwen....
also deine Frage verstehe ich auch nicht so genz. Ich benutze jetzt 2 Steine von dem Hämatit mit Magnesit!
Sonst habe ich jetzt zu meinem Geburtstag mir einen Bergkristall und einen Moosachat bekommen!

....naja, ich hoffe das Steine mir immer helfen werden!

P.S.:was sind Kombis?

Sonnige Grüße
....Luisa.... ö+32@@tx
Arwen35

Beitrag von Arwen35 »

Hallo Luisa,
du hast in deinem Beitrag von einem Stein Hämatit mit Magnesit gesprochen. Das hörte sich so an als wenn es sich um einen Stein handelt.
Kombi ist wenn man zwei oder drei Steine bei sich hat.
Liebe Grüße Arwen
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“