Hallo ich war dieses Jahr bei uns auf der Mineralienmesse und hab da nen Zettel mitgenommen da bietet einer unter anderem auch Edelsteine Seminare an.
Folgende Themen
Allgemeiner überblick über die Edelsteine
Warum haben Edelsteine unterschiedliche schwingungen
Der zusammenhang zwischen den Edelsteinen und den Farben
Wie erkenne ich meinen Heilstein
Die Heilsteine und deren Wirkung auf den Körper
Stärkung der Energiezentren (Chakren) durch auflegen auf dem Körper
Meditation mit Edelsteinen
Massage mit Edelsteinen
Einsatz der Edelsteine im Wohnbereich und Garten
Und das interessiert mich bin am überlegen ob ich so ein Seminar mitmache. Für andere interessierte Seminarzentrum Wolfgang Vogt
Kemptenerstrasse 6 88131 Lindau
Oder hat jemand schon mal ein Seminar über Edelsteine mitgemacht und kann mir einen Tipp geben.
Grüssle hellemondseite
Edelstein Seminar
- hellemondseite
Edelstein Seminar
Zuletzt geändert von hellemondseite am 23.04.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Julimond,
also wenn Du die Möglichkeit hast an so einem Seminar mal teilzunehmen, würde ich das machen. Ich habe mal vor vielen Jahren ein Edelsteintag mitgemacht. Da haben wir auch meditiert und auch mit den Steinen massiert. Mir hat das schon sehr gefallen. Würde ich eigentlich auch gerne mal wiederholen.
Das macht bestimmt Spaß, man macht schöne Erfahrungen und man lernt noch nette Leute kennen.
Falls Du Dich entschließt dort mit zumachen, freue ich mich auf Deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße, Larimar
also wenn Du die Möglichkeit hast an so einem Seminar mal teilzunehmen, würde ich das machen. Ich habe mal vor vielen Jahren ein Edelsteintag mitgemacht. Da haben wir auch meditiert und auch mit den Steinen massiert. Mir hat das schon sehr gefallen. Würde ich eigentlich auch gerne mal wiederholen.
Das macht bestimmt Spaß, man macht schöne Erfahrungen und man lernt noch nette Leute kennen.
Falls Du Dich entschließt dort mit zumachen, freue ich mich auf Deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße, Larimar
- hellemondseite
edelsteine seminar
Hallo muss mich erkundigen wann da wieder mal eines stattfindet. Und es ist klar das wenn ich teilgenommen habe das ich da auch berrichte.
Grüssle hellemondseite
Grüssle hellemondseite
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1182 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni