An was denkt ihr bei den Fotos...
LG Obsi

.....wobei der Thulit nur die
Aber warum dann das Herz?
Ja, ich weiß.
SteinEi Sammler hat geschrieben: 23.11.2021, 08:41 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du Prinz Eichenherz oder die Katzenrasse Eichenherz meinst![]()
Aber eines von beiden wird es wohl sein![]()
Also geht es doch letztendlich doch um Aschenbrödel, lach, nur eben auf norwegisch.Obsidiane hat geschrieben: 23.11.2021, 10:08![]()
![]()
![]()
Mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" liegt ihr richtig![]()
Dass das Herz für die Liebe steht, stimmt auch![]()
Aber warum es ein Thulit Herz ist, habt ihr nicht erkannt....
Thulit steht in diesem Fall für Norwegen....
Es gibt eine Neuverfilmung des Klassikers aus Norwegen.
Unter "Tre Nøtter til Askepott" gibt es schon einen Trailer zum Film.
Nächstes Jahr/Weihnachten dürfte er dann bei uns zu sehen sein.
Liebe Grüße Obsi![]()
Da hätte ich Mal genauer hinschauen sollenJenni hat geschrieben: 23.11.2021, 10:34SteinEi Sammler hat geschrieben: 23.11.2021, 08:41 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du Prinz Eichenherz oder die Katzenrasse Eichenherz meinst![]()
Das sind doch keine Eicheln, sondern Erdnüsse.![]()
![]()
Auch wenn ich total daneben lag, fand ich meine Idee nicht schlecht. Hätte nur mal genauer hinsehen müssen
Das sind weder Eicheln noch ErdnüsseJenni hat geschrieben: 23.11.2021, 10:34SteinEi Sammler hat geschrieben: 23.11.2021, 08:41 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du Prinz Eichenherz oder die Katzenrasse Eichenherz meinst![]()
Das sind doch keine Eicheln, sondern Erdnüsse.![]()
![]()
Genau! Nüsse sind gesund.Obsidiane hat geschrieben: 28.11.2021, 00:56, auch für den Filmhinweis.
![]()
Igelfamilie seh ich auch, die Haselnüsse sind aber viel zu schade, zum Altern lassen... die werden gemampft.![]()
Haha, jetzt haben sich alle auf die Igel eingeschossen.Wildflower hat geschrieben: 28.11.2021, 07:27 Meine Igelfamilie scheint jetzt endlich im Winterschlaf zu sein. Ich weiß, falscher Faden...![]()