Mein Kraftfeld zum Wochenende

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Rauchcitrin

Mein Kraftfeld zum Wochenende

Beitrag von Rauchcitrin »

Hulla zusammen. Feine Düfte, Badewanne, Kraftfeld aus Amethyst (oder Citrin), Topas und Rauchquarz, Musik von Gandalf und Deuter, Frühlings-Abendsonne - meine spirituelle Powerkombi! 🛸✨️ Happy weekend!

PS: Für mich wird die Arbeit mit Kristallen immer weniger eine Frage von Wirkungsversprechen und immer mehr eine Frage von Beziehung, Aufmerksamkeit und innerer Ordnung. Der Stein tut dann nicht „etwas an mir“. Er erinnert mich eher daran, wo ich mich selbst verliere – und wo ich wieder einfacher werden darf. Vielleicht ist das die eigentliche Würde der Heilsteine: nicht Spektakel, nicht Zaubertrick, nicht Beweisführung, sondern eine stille Einladung zur Sammlung. Mich würde interessieren, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben: dass ein Stein nicht unbedingt „wirkt“, wie es in Büchern steht, sondern auf eine ganz eigene Weise zum inneren Kompass wird. Ich bin sicher, dass es so ist. Wenn ihr wollt, inspiriere ich euch regelmäßig mit solchen Überlegungen jenseits des Mainstreams...
Dateianhänge
Screenshot_20260424_182355_Gallery.jpg
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“