Urlaubszusammenführung und Urlaub mit Einkaufen von Schmuck
Urlaubszusammenführung und Urlaub mit Einkaufen von Schmuck
Hallo,
nächste Woche fahre und fliege ich mit meiner kleinen Familie nach Thailand,.... damit der kleine Knirps-mein Sohnemanne- mal seine Großmama und Großpapa kennenlernt und umgekehrt.
Natuerlich werde ich auch einkaufen und hoffentlich auch etwas ausspannen. Daneben werde ich die Zeit wohl nutzen um etwas im Internet zu arbeiten, hoffentlich aber nur begrenzt jeden Tag.
Da ists ganz schön warm da unten 40 Grad im Schatten....brrrrr.... ab in die Klimaanlage......smile....
nächste Woche fahre und fliege ich mit meiner kleinen Familie nach Thailand,.... damit der kleine Knirps-mein Sohnemanne- mal seine Großmama und Großpapa kennenlernt und umgekehrt.
Natuerlich werde ich auch einkaufen und hoffentlich auch etwas ausspannen. Daneben werde ich die Zeit wohl nutzen um etwas im Internet zu arbeiten, hoffentlich aber nur begrenzt jeden Tag.
Da ists ganz schön warm da unten 40 Grad im Schatten....brrrrr.... ab in die Klimaanlage......smile....
- Icemaus 17
- magicjeanny
- AngelWitch
Hallo Manfred,
auch von mir einen schönen und halbwegs erholsamen Urlaub.
Bei dem kleinen süßen Spatz werden Oma und Opa in Thailand bestimmt ganz begeistert sein.
Was mich abschrecken würde, wären die hohen Temperaturen dort
Habt ein paar schöne Tage und kommt gesund und mit Steinchen beladen wieder gut nach Hause,
Lindi
auch von mir einen schönen und halbwegs erholsamen Urlaub.
Bei dem kleinen süßen Spatz werden Oma und Opa in Thailand bestimmt ganz begeistert sein.
Was mich abschrecken würde, wären die hohen Temperaturen dort

Habt ein paar schöne Tage und kommt gesund und mit Steinchen beladen wieder gut nach Hause,
Lindi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale
-
-
Steinfeder war einkaufen....
von Steinfeder » » in Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze - 6 Antworten
- 1498 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinfeder
-
-
- 10 Antworten
- 1844 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Abraxas
-
- 6 Antworten
- 1333 Zugriffe