Hallo ich habe da mal ne Frage kennt von euch einer den Aktiv Hola Hoop Reifen. Ist ein Reifen mit so Noppen dran. Habe das gesehen und mir bestellt. Und der ist nun heute gekommen. Nur steht nicht dabei wie lange man sowas macht um den Fitnesseffeckt zu errreichen. Habe Ihn aber vorher getestet und es macht Spass.
Grüssle Julia
Fitnessgerät Frage
- hellemondseite

Was es nicht schon alles gibt!

Aber prinzipiell heißt in Ö die Devise: "Mäßig aber regelmäßig!"
Wenn ich ein neues Gerät bekomme, dann mach ich anfangs so lange, wie es mir Spaß macht, und versuche dann auf 15-20 Minuten zu kommen und die durchzuhalten über längere Zeit (was ja auch nicht immer leicht ist).
Und wenn du schon was merkst, dann heißt das doch nur, dass es was hilft.

LG Kordula
- hellemondseite
Lol Manne musste bei deiner Antwort grad lachen. Ich verwebde ihn täglich habe ne Werbe Cd geschenkt bekommen mit 2 Weihnachtsliedern die gehen so. ca.7 min und ich lass die Morgens laufen und mach das Hola Hoop nebenher. Bringt Morgens den Kreislauf in Schwung. Es ist aber nicht ganz einfach. Den richtigen dreh zu haben. Mittags oder Abends mach ich es meistens auch nochmals. Es tut gut.
Grüssle Julia
Grüssle Julia
- hellemondseite
Hallo Ihr!
Berrichte mal wieder davon. Mach es immer noch täglich. Hab in der Zwischenzeit mir aus dem Netz nähere Infos zu geholt. Hab auf einer Seite wo den in vielen Varianten anbietet. Auch ne Übungsanleitung zu gefunden. Man soll die Beine Schrittweise auseinander machen Knie nicht ganz durchgestreckt haben. Und Am Anfang erstmal ohne den Reifen Kreisen um ein Gefühl zu bekommen.Den Hula Hoop am unteren Rückenbereich ansetzten den Hula Hoop mit einem kräftigen Stoss anschubsen. Der Hula Hoop solte dabei wagrecht gehalten werden. Während der Hula Hoop um die Hüften kreist langsam mit Kreisenden bewegungen in die Rotation einsteigen. Merke wenn ich es gleich Morgens nach dem aufstehen mache das er mich in schwung bringt.
Grüssle Julia
Berrichte mal wieder davon. Mach es immer noch täglich. Hab in der Zwischenzeit mir aus dem Netz nähere Infos zu geholt. Hab auf einer Seite wo den in vielen Varianten anbietet. Auch ne Übungsanleitung zu gefunden. Man soll die Beine Schrittweise auseinander machen Knie nicht ganz durchgestreckt haben. Und Am Anfang erstmal ohne den Reifen Kreisen um ein Gefühl zu bekommen.Den Hula Hoop am unteren Rückenbereich ansetzten den Hula Hoop mit einem kräftigen Stoss anschubsen. Der Hula Hoop solte dabei wagrecht gehalten werden. Während der Hula Hoop um die Hüften kreist langsam mit Kreisenden bewegungen in die Rotation einsteigen. Merke wenn ich es gleich Morgens nach dem aufstehen mache das er mich in schwung bringt.
Grüssle Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2460 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SunnySunbeam
-