LÖSCHUNG EINES NEUEN "FORUMSMITGLIEDES"

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Gitte

LÖSCHUNG EINES NEUEN "FORUMSMITGLIEDES"

Beitrag von Gitte »

Hallo zusammen,

ich bitte darum, das neue Forumsmitglied FOTOUSCH sofort zu löschen, denn was er/sie geschrieben hat, muss ich mir/müssen wir uns nicht gefallen lassen:

Verfasst am: 20.12.2008, 03:23 Titel: betrug

--------------------------------------------------------------------------------

am endeist es doch so die seite will nur steine vekaufen ! jeder normale mensch der normal denkt lacht drüber................ ich finde so neite gefährlich zumahl eienem von betreibern der seite gedroht wird -------------
wie dumm seid ihr ? 3 steineunter das kopfkissen und ales gut ? ihr seidsoa abissl wie die urmenschen es blizt 3 ma aha 3 jungfrauen müssen geopfert werden krass wie dumm seid ihr ?

Verfasst am: 20.12.2008, 03:35 Titel: versteinert

--------------------------------------------------------------------------------

amende ist esso ein versteinerterter hundehaufen in der form einer jatze die ne maus frisst........... ? neeeeeeeeeeeeeeeeeee es gab da ja mal ein urteil gegen eltern die ihr kind nicht operierten lassen wollten------------------am ende war es tot weil die eltern auf drei mal auf den boden kopfen und ein dummen stein vertrauten..............kaut alle steine und denkkt nicht nach haben a deurmenschen auch gemacht welche ja durchschnittlicj 13 geworden sind und auch geglaubt haben an den mist !
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Gitte!

Ich habs gelesen und ich werde auf die Beiträge antworten.
Nicht jeden, der hier Gift verspritzt, kann man löschen.
Wir können die Passagen immer noch rausnehmen.

Liebe Grüße
Sylvie
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Gitte,

so schlimm finde ich das gar nicht.
Überleg' mal, was das für eine arme Seele sein mag... Um diese Uhrzeit am PC, loggt sich extra ein, um sich Gehör zu verschaffen, macht sich die Mühe, diese Texte zu schreiben und das dann in so einem katastrophalen Deutsch (oder ähnlichem) - ich denke, da fehlt es hinten und vorne an (Schul-)bildung. Ich denke eher, der/diejenige bräuchte dringend von der Energie, über die hergezogen wird. Weiß es selbst aber nicht.

Das, worüber wir uns am meisten lustig machen und das, worüber wir am meisten herziehen, das ist das, wovor wir am meisten Angst haben. Weil wir es nicht kennen, weil wir es nicht einschätzen können, etc.

Und wieso trifft Dich das so?

LG,
Anaberry
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Ich habs auch schon früh gelesen und gedacht, nun ja, die Beiträge werden bestimmt gelöscht werden. Habe auch die Uhrzeit gesehen und so bei mir gedacht, das da vielleicht ein Äffchen mit im Spiel sein könnte.

So einfach würde ich auch niemanden löschen.
Vielleicht waren es ja auch die ersten und letzten Threads, die von unsrem neuen Mitglied hier abgegeben wurden.
Wäre echt schlimm, wenn jeder der mal danebengeschossen hat, gleich ganz gelöscht werden würde.
Erst mal in Ruhe abwarten und Tee trinken :-)

Glg
Lindi
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Wisst Ihr, was ich toll fände? Dass der/diejenige so viel Courage hat, sich hier für diesen nächtlichen Ausrutscher zu entschuldigen und dann "normal" weiterzumachen. Einen schlechten Start können wir doch sicher verzeihen. DAS wäre doch mal eine Sache, oder?

Anaberry
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, ich bin auch nicht für eine Löschung.

Hier liegt alles tiefer, wie es äußerlich scheint.
Und hier ruft halt auch ein Seelchen nach Hilfe.

LG
Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

++##
Genau so sehe ich das auch!
LG
Lindi
kvinna

Beitrag von kvinna »

Bin NICHT dafür, dass dieser User gelöscht wird. Auch wenn seine Beiträge nicht gerade einfach zu lesen sind, so kann doch jedermann/frau seine/ihre Meinung vertreten. Wie intolerant wären denn wir, wenn wir jeden, der nicht konform geht sofort rauswerfen? Kein Wunder, dass wir dann in Verruf geraten. Ich finde andere Standpunkte immer sehr interessant und freue mich über neue Inputs, die mich persönlich vl weiterschupfen.

ABER!!!

Darf ich hier jemanden anderen bitte löschen lassen?! Manne, lies das mal und mach mal bitte. User gucknur.

Das war/bin nämlich ich, als ich versucht hab über andere Wege in das Forum zu gelangen, als ich "blockiert" war.

Danke!
Zuletzt geändert von kvinna am 22.12.2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Also ich kann das nicht mal ernst nehmen.

Ich kann den schon löschen aber warum denn eigentlich, vielleicht ist er ja krank und sucht Hilfe und kann sich bloß nicht verständlich ausdrücken.
hani

Meine Meinung über den Neuen

Beitrag von hani »

Hallo ihr Lieben,
warum sollten wir in einer Demokratie nicht eine negative Meinung zulassen??
Sind wir nicht alle selbstbewußt genug um uns unsere eigene Meinung über diesen netten freundlichen Zeitgenossen zu bilden. Wen er glaubt das wir alle nicht normal sind was soll´s damit können wir doch leben ODER?
Der neue Steinefeind konnte sich vielleicht auch nicht besser ausdrücken, da er der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Ich weiß auch nicht genau warum er sich überhaupt die Mühe gemacht hat sich anzumelden, aber wenn es ihm jetzt besser geht hat diese Forum schon wieder einem Menschen geholfen. Dafür gibt es doch dieses Forum wer Hilfe braucht bekommt sie auch. Toleranz ist das beste Argument.
In diesem Sinne wünsche ich allen Steinfreunden und auch Steinfeinden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Hani
Birgit

Beitrag von Birgit »

Auch ich würde diesen User nicht löschen....wir können Kritik vertragen...oder ist es ein Hilfeschrei?? Warten wir mal ab.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“