erstens finde ich die farbenpracht einfach wunderbar und hab mich so schon für den einen oder anderen stein interessiert
als ich dann aus reiner neugier ein wenig reiki lernte merkte ich auch das die steine energieen in sich halten allerdings bin ich noch nit so gut das ich sagen kann welcher jener mir am meisten energie bringt... (auch so tut mir dummerweise der kop weh wenn ich reiki mache oder meine steine benutze... erst wenn ich mich erde an der heizung gehts mir besser gibts da vieleicht einen stein der mir helfen kann?)
und das dritte is durch einen freund der auch aus reiki zufällig darauf gestoßen ist allerdings sind wir beide unabhängig voneinander drauf gestoßen und es hat uns doch etwas überrascht das uns dies verbindet...
ich bin immernoch ein blutiger anfänger von daher bin ich was steine angeht noch recht unwissend (auch noob in der syber-welt genannt) meine neugier ist riesig und ich hoffe das ich nie auf etwas stoße was dies mindert den die neugier erhöht mein wissen und mein wissensdurst

währe schön wenn noch mehr hier eine geschichte schreiben... (oder meiner frage antworten)