Labradorit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Schnecke

Labradorit

Beitrag von Schnecke »

Guten Morgen :-)!

Ich war gestern noch in der Stadt in meinem Stamm-Steinladen und ich konnte nicht wiederstehen und hab den Labradorit mitgenommen, der mich einfach nur in einem sagenhaften Blau anschimmerte. Abends schaute ich in mir noch an und beim Einschlafen lag er nebn meinem Kopfkissen..

Ich schlaf zwar dank Rosenquarz sehr gut, aber letzte Nacht... wie im Koma... ich bin ausgeruht und frisch und muss sehr sehr tief geschlafen haben... und ich bin so herrlich ruhig und friedlich aufgewacht... ´+´´++

Ein wunderbares Erlebnis und ab sofort ein Steinchen mehr im Bett :-D

Liebe Grüße, Maike
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo Maike!

Wow, das klingt sehr gut!
Ich schlafe seit 2 tagen mit einer Aventurinkette
und auch, wie ein Stein! Allerdings fehlt mir ein
wenig die Frische am nächsten Morgen.

Das mit dem Labra probiere ich auch mal aus!

Liebe Grüße,
eunubis
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich kann es dir empfehlen, er liegt jetzt seit gut 2 Wochen bei mir regelmäßig unter dem Kopfkissen... und auch mein Freund ist begeistert, dass er aufeimal sooo ausgeruht ist ;-)

Liebe Grüße, Maike :-)
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnecke!

Also ich denke schon auch dass es nicht alleine der Stein (Labradorit) war der dich alleine so tief und fest hat schlafen lassen.

ich glaube schon auch dass da die Freude mit gespielt hat mit deinem neuen Schätzchen da Kontakt aufnehmen zu können.

Ich muss nämlich gestehen. ich habs noch gar nicht versucht und mich spricht auch ehrlich die ganzen Feldspatfamilien nicht so an dass ich mir denen ins Bett gehen würde.
Ja klar habe ich auch zwei sehr schön in meinem Schlafzimmr aufgestellt
aber mit ins Bett würde ich die nicht nehmen. vielleicht auch deshalb weil sie dafür zu groß wären.

lg.
vom Felixdorfer
Moki

Beitrag von Moki »

Ich habe seit Jahren eine ca 5cm-große Labra-Kugel neben mir im Bett, es geht mir sehr gut damit.
Wenn ich sie pausen lasse und wieder auflade, merke ich das sehr gut, daß ihre Schwingung nicht um mich herum ist .
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Also mein Freund ist auch begeistert vom Labradorit. Er sagt immer schon, er habe so gut geschlafen, ob da wieder ein Stein im Bett lag :-) also spüren es ja auch andere...

Liebe Grüße, Maike :-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Der Labradorit ist einer meiner Lieblingssteine. Ich habe ein Labradorit-Ei meines verstorbenen Vaters nebem meinem Bett stehen, vielleicht sollte ich es mal mit ins Bett nehmen.......Meinem Vater hat es immer gut gegen Phantomschmerzen (Oberschenkel amputiert) geholfen.
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Der Labra und Rosenquarz zum Einschlafen... da schläft man schöööön
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, ich habe heute nacht schööööön geschlafen.... :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag