Unverträglichkeit von Steinen?
- Wildflower
- Moderatorin
Unverträglichkeit von Steinen?
Es wurde hier irgendwo angesprochen (finde es nicht wieder....) und es beschäftigt mich jetzt schon seit Tagen: Gibt es das, das sich Steine untereinander nicht vertragen, bzw. das man bestimmte Steine nicht zusammen tragen soll? Ich wähle meine Steine immer danach aus, was für Beschwerden ich gerade habe, bzw nach welchem Stein mir gerade ist.
Hallo Wildflower,
ja klar gibt's das. Ist doch logisch. Schau, wenn Du einen Stein nimmst, der Dich pusht, z.B. Tigerauge oder roten Jaspis. Und dazu nimmste dann noch 'nen entspannenden Stein wie z.B. 'nen Serpentin - dann weiß der Körper ja gar nicht, was er machen soll...entspannen oder pushen.
Denke, DAS ist damit gemeint.
LG;
Anaberry
ja klar gibt's das. Ist doch logisch. Schau, wenn Du einen Stein nimmst, der Dich pusht, z.B. Tigerauge oder roten Jaspis. Und dazu nimmste dann noch 'nen entspannenden Stein wie z.B. 'nen Serpentin - dann weiß der Körper ja gar nicht, was er machen soll...entspannen oder pushen.
Denke, DAS ist damit gemeint.
LG;
Anaberry
- Wildflower
- Moderatorin
Aber es ist ja auch klar, dass Du das für Dich selbst natürlich ausprobieren kannst, was passt und was nicht. Vielleicht brauchst Du gerade die Kombi roter Jaspis + Serpentin. Weisste. Dann kommen einfach die anderen Aspekte dieser Steine mehr zum Tragen.
Aber generell sehe ich das schon so, wie oben beschrieben.
LG,
Anaberry
Aber generell sehe ich das schon so, wie oben beschrieben.
LG,
Anaberry
- Wildflower
- Moderatorin
- Felixdorfer
Hallo Wildflower!
Also es besteht da aber auch dei Möglichkeit dss beide Steine nicht passen. *ggg*
Wie wählst du deine Steine aus die du trägst?? Intuitiv oder eher nach Beschreibungen, der Stein ist für das gut, also nehme ich den jetzt ???
Denn ich muss gestehen, dass mein Körper schon weiß was er braucht und meine Intuition soweit frotgeschritten ist, dass ich immer die richtigen Steine greife.
Zu Beginn war das natürlich ncith so und ich habe auch for Probleme bekommen, und es ging so weit dass mir richtig übel wurde und der Kreislauf verrückt spielte. dann unbedingt alle Steine weg und
warten beis es einem wieder besser geht und dann eben nur einen Stein nehmen. Der Körper merkt es schon von selber und gibt Zeichen wenn
eine Kombination nicht passt.
lg.
bom Felixdorfer
Also es besteht da aber auch dei Möglichkeit dss beide Steine nicht passen. *ggg*
Wie wählst du deine Steine aus die du trägst?? Intuitiv oder eher nach Beschreibungen, der Stein ist für das gut, also nehme ich den jetzt ???
Denn ich muss gestehen, dass mein Körper schon weiß was er braucht und meine Intuition soweit frotgeschritten ist, dass ich immer die richtigen Steine greife.
Zu Beginn war das natürlich ncith so und ich habe auch for Probleme bekommen, und es ging so weit dass mir richtig übel wurde und der Kreislauf verrückt spielte. dann unbedingt alle Steine weg und
warten beis es einem wieder besser geht und dann eben nur einen Stein nehmen. Der Körper merkt es schon von selber und gibt Zeichen wenn
eine Kombination nicht passt.
lg.
bom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 20.04.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Wildflower
- Moderatorin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag