Urlaub.............
Urlaub.............
Ich möchte mich für die nächsten 3 Wochen abmelden .Es geht nach Italien .
Liebe Grüße kiki
Liebe Grüße kiki
- Felixdorfer
- silkymoonrise
- AngelWitch
- silkymoonrise
Wir waren am Strand von Volano.Es war ein Familienurlaub ,mein Partner ist von Italien ,daher kombinierten wir Familienbesuch ,und gleichzeitig Urlaub.
Wir haben meistens nur Vidios gemacht ,daher habe ich nur ganz wenig Bilder.
LG kiki
Der Strand

Richtung Po,sind wir auch gewandert

Hier war ich auf Mückenfang ,weißer Punkt.

Hier waren wir 20 Km vor Venedig ,aber fragt mich nicht mehr wie diese Ortschaft heißt,falls man mir Ortschaften vorschlägt käme ich wieder drauf .Oder ich müßte meinen Freund heute abend nochmal fragen .

Wir haben meistens nur Vidios gemacht ,daher habe ich nur ganz wenig Bilder.
LG kiki
Der Strand

Richtung Po,sind wir auch gewandert

Hier war ich auf Mückenfang ,weißer Punkt.

Hier waren wir 20 Km vor Venedig ,aber fragt mich nicht mehr wie diese Ortschaft heißt,falls man mir Ortschaften vorschlägt käme ich wieder drauf .Oder ich müßte meinen Freund heute abend nochmal fragen .

- silkymoonrise
Hallo liebe kiki42!
Ich danke Dir für Deine hübschen Urlaubsimpressionen, und nun weiß ich auch einmal, wie Du ausschaust. Eine junge Frau hab ich mir nämlich schon drunter vorgestellt, *ggg*.
Doch nicht so hübsch.
Sehnsüchtig schau ich Deine Bella-Italia Bilder an und meine gerade, das Meer riechen zu müssen und mich auf einem Pedalo wiederzufinden. Kenne ich ja auch alles, allerdings von Lignano... 22 Jahre her und wäre wieder nötig, *ggg*.
Mir gefällt das Wurzelbild top, dann Deins in der Nacht und dieses charakteristische Dörfchen mit Booten, klasse!
Liebe Grüße
Sylvie
Ich danke Dir für Deine hübschen Urlaubsimpressionen, und nun weiß ich auch einmal, wie Du ausschaust. Eine junge Frau hab ich mir nämlich schon drunter vorgestellt, *ggg*.
Doch nicht so hübsch.

Sehnsüchtig schau ich Deine Bella-Italia Bilder an und meine gerade, das Meer riechen zu müssen und mich auf einem Pedalo wiederzufinden. Kenne ich ja auch alles, allerdings von Lignano... 22 Jahre her und wäre wieder nötig, *ggg*.
Mir gefällt das Wurzelbild top, dann Deins in der Nacht und dieses charakteristische Dörfchen mit Booten, klasse!
Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 5538 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast-7699