letzte Nacht ist uns was echt witziges passiert als wir unseren neuen Schörl getestet haben.
Wie ihr ja vielleicht noch wisst, hatten wir im Januar einen schweren Autounfall.
Jedenfalls hat mein Mann seitdem ein paar Probleme mit den größeren Op-Narben.Die Narben verursachen ab und zu schmerzen und sind auch an einigen Stellen etwas verhärtet.
Bei der Physiotherapie haben sie ihm geraten die Narben jeden Tag zu massieren.
Nun gut, also hat er das halt jetzt jeden abend probiert und ich hab mal geguckt welcher Stein bei der Narbenentstörung hilfreich sein könnte.
Dabei habe ich im Heilsteine Buch von Gienger den Schörl gefunden.
Gestern Abend wars dann soweit, er hat den Stein während des massierens auf die größte Narbe gelegt und plötzlich höre ich nur noch schnarchen

Dazu muss gesagt sein, seit dem Unfall schläft er fast gar nicht mehr durch und wacht oft auf und steht dann auf und läuft rum.
Aber gestern ...keine Bewegung mehr,nix, sogar sein Zeigefinger ist in der Position geblieben die er beim massieren hatte...wie eingefroren lag er da.
Ich hab dann mal den Stein mit einem Pflaster festgeklebt (noch nicht mal davon ist er wach geworden

Heute morgen ist er 2 Stunden später als sonst wach geworden, dreht sich zu mir und sagt "Hääh was war das denn...???Guten Morgen"

Ich wiederrum habe letzte Nacht fast gar nicht geschlafen, wegen des lauten Schnarchens

Gibts dagegen auch einen Stein???
Viele liebe Grüße an Alle
Annika