Nun aber mal zum eigentlichen Thema:
Mama zeigte mir sämtliche Steinchen und ich habe auch einige Probe gefühlt, und was mich immer wieder "erschreckt" ist wie mein Körper scheinbar auf Einige reagiert

Sobald ich ein Steinchen in der Hand halte, durchfließt mich quasi ein "Strom"- ich kanns garnicht so recht beschreiben, auch von Stein zu Stein unterschiedlich "stark" bzw schwach...
Aber es fängt in der Hand an und läuft regelrecht bis in den Arm...
Und dann gestern Abend, ich hab mir zusammen mit meiner Schwester (die eine Nacht bei uns blieb) meine neuen Errungenschaften angeschaut und natürlich auch Probe-gekuschelt, da nahm ich dann meinen kleinen blau-gebänderten Chalcedon in die Hand, war sowieso mit meiner Schwester am Erzählen und währenddessen suchte sie aus einer kleinen "Lektüre" wofür genau das Steinchen ist- da sagte ich zu ihr, mensch, jetzt schießt mir doch schonwieder die Milch wie blöd (ich muß dazu sagen, ich stille meine Tochter ja noch recht viel, Milcheinschüsse merk ich sowieso immer, aber dieser war echt... net schlecht, hat ganz schön geziept *g*) und da fing meine Schwester an zu lachen und meinte nur dass der gut sei zur Milchbildung- na wie find ich das denn??

und meine Tochter- die Kleine ist vom Sternzeichen Skorpion -genau wie Mama- die 2 haben auch noch am selben Tag Geburtstag ,)) war gleich wie fixiert auf Mamas Karneole, behielt auch gleich 3 Stück mal in der Hand, und als sie diese wieder zurückgab- waren die Steine regelrecht heiß!!!
Also echt wahnsinn, da kann mir wer sagen was er will, aber irgendwas ist schon dran, es heißt ja auch nicht umsonst "Heil"steine

Ganz liebe Grüße, Pia, deren fieberndes Töchterlein soeben meinen roten Jaspis und meinen Bergkristall in die Hände genommen hat (der Jaspis ist auch schon wieder heiß...