Reihnkiesel/Reinkiesel? Welche wirkung?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Elfentau

Reihnkiesel/Reinkiesel? Welche wirkung?

Beitrag von Elfentau »

Hu hu Leute ich komme grade aus einem schönen Steinlädchen nach Hause und hab ein riesiges fragezeichen im Kopf ....
Ich hab mich in einen schönen Stein verliebt der mir als Rheinkiesel offenbart wurde .
Ein schönes stück ..
Aber nun des, hat das gute stück eine Heilwirkung?? Mich würde das total interessieren ob der auch eine wirkung hat oder einfach "nur" dekorativ ist.
Ich weiß ja jeder stein hat eine wirkung nur bei dem stein finde ich keine infos.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen würde mich total freuen.
Danke schön Lg Suzana.
silkymoonrise

Re: Reihnkiesel/Reinkiesel? Welche wirkung?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Elfentau!

Ich habe Deine Frage einmal abgenabelt und in die dazugehörige Rubrik verschoben,
hattest Dich etwas "verhoppelt", *ggg*.

So fällt Deine Frage ins Auge. :wink:

Einen Kiesel habe ich auch schon als meinen Begleiter gehabt, ohne nach der Heilwirkung zu fragen (weil ich auch nicht wußte, wo ich danach suchen sollte).
Wenn er Dich anspricht von der Formgebung, Farbe und Erscheinung, dann kann Dir das schon genügen, um Dir gute Laune zu machen.

So heilt er dann gewissermaßen auch. +##

Liebe Grüße

Sylvie
Elfentau

Beitrag von Elfentau »

Danke, sry das ich mich vertan habe .

Ansprechen tut er mich sehr dolle ist mir im ganzen Laden sofort ins Auge gefallen ......

Ich trage ihn inzwieschen und hab eine wage vermutung... das er was mit der Aura zu tun hat oder sogar mit den Chakren was sich ja sowieso ergänzt.
Schade das mir keiner etwas sagen kann noch nicht mal die Verkäuferin die schon seit 20 jahren mit steinen handelt... naja pech ebend mal selber herausfinden ;-) Werde mal die Tage ein Foto reinstellen ;-)Man muss ja auch ein bissl angeben nech ;-)

Hi hi Ganz liebe grüße an alle, ich hau mich in die heia ;-)

Gute Nacht
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Elfentau!

Wei schade dss du kein Bild von dem Stein hast einstllen können.
das würde auch vielleicht weiterhelfen.

Aber vermutlich handelt es sich dabei um Kalkstein mit Quarz Adern oder um einen Sanstein mit Quarzadern der ja auch Chalcedon sein könnte.

Deise Steione die sprechen die Urkraft im Körper an und wirken am stärksten deshalb auch über das Sonnengeflecht oder dem Solarplexus. Also würde ich so einen Stein auch durt auflegen.

Diese Steine sind nicht für ein Leiden einzustufen sondern geben dem Körper eben mehr Kraft die er sich so er versteht diese anzunehmen auch dorhin verteilen kann wo er sie braucht.

Und daher kann er auch heilend auf die Aura wirken. Es sind auf jeden Fall sehr kräftige Natursteine.

lg.
vom Felixdorfer
Elfentau

Beitrag von Elfentau »

Aha daher dies mit der phänomen mit der Aura ;-)
Wie gesagt werde mich bemühen irgentwie das Foto hier rein zubekommen ;-)

Oki erst mal danke schön vieleicht bekomme ich ja noch mehr heraus ;-)

Glg Sue
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“