Mal was Perliges

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Freude

Mal was Perliges

Beitrag von Freude »

Da ihr hier ja fleißig seid wie die Bienen, möchte ich euch auch mal was von mir zeigen.
(Bin in letzter Zeit häufig mit Babysitting beschäftigt und komm daher kaum zum Compi. :roll: Komme ja kaum noch nach alle Beiträge zu lesen.) :cry:

Aber nun. Hatte noch einen langen Strang Zuchtperlen liegen, keine besonders gute Qualität aber der mußte weg und Schaumkoralle aus dem Urlaub gab's auch noch genug. Restlicher Granat mußte auch noch hinein. :wink:
Web.SchKoralle-Perle-Granat.jpg
Web.SchKoralle-Perle-Granat.jpg (125.88 KiB) 1009 mal betrachtet

Mit Verschluß zusammengefaßt
Web.SchKoralle-Perle-Granat Detail 1.jpg
Web.SchKoralle-Perle-Granat Detail 1.jpg (168.6 KiB) 1009 mal betrachtet
Sieht zwar etwas *klobig *aus :shock: , doch über meine Rolli's sieht's ganz passabel aus und wirkt nicht mehr so.
Gitte

Re: Mal was Perliges

Beitrag von Gitte »

Hallo Freude,

ich finde die Kette sehr schön und überhaupt nicht klobig!
panica

Beitrag von panica »

Hallo Freude,

da sieht man wieder, was man mit Resten alles zaubern kann. Deine Kette ist total schick und wo soll die bitte klobig sein. Ich finde sie sehr fein und zart.

Viel Freude beim tragen.

LG, panica
Freude

Beitrag von Freude »

Hi ihr Beiden

Hi hi, wie Fotos täuschen können. :D Die Schaumkoralleoliven sind 10x14 und die Perlen sind auch nicht die Zartesten.

Tja liebe Panica, mit Resten war's hier nix. :wink: Da verschwand ein ganzer Strang Schaumkoralle (die ich zuhauf aus dem Urlaub mitnahm) und die Zuchtperlen waren eine Endloskette die ich aus dem Geschäft mitnahm, ein sogenannter "Ladenhüter". Deshalb meinte ich "die mußten weg" :D
panica

Beitrag von panica »

Freude hat geschrieben:Tja liebe Panica, mit Resten war's hier nix. :wink: Da verschwand ein ganzer Strang Schaumkoralle (die ich zuhauf aus dem Urlaub mitnahm) und die Zuchtperlen waren eine Endloskette die ich aus dem Geschäft mitnahm, ein sogenannter "Ladenhüter". Deshalb meinte ich "die mußten weg" :D
Ach sohhhhh. Ja, wegen dem "mußten weg" und den Granatresten dachte ich, das wäre eine Restekette. Wie auch immer, mir gefällt sie sehr und klobig finde ich sie auch nicht, auch wenn die Steine/Perlen bissi größer sind, sie wirkt sehr harmonisch.

LG, panica
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Freude!

Aber "Hallooooooooooo". Deine Kette ist ja ganz excellent geworden.
Wie aus dem Geschäft! ´+´´+ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“