Tigerauge mit Holz
-
Re: Tigerauge mit Holz
Hi Gitte,
ich hab´s zwar nicht so mit Ketten, aber Deine find ich echt toll!
Hat irgendwie was natürliches, warmes.
LG Rabimmel
ich hab´s zwar nicht so mit Ketten, aber Deine find ich echt toll!
Hat irgendwie was natürliches, warmes.
LG Rabimmel
- Wildflower
- Moderatorin
Ich kann zwar mit Tigerauge nix anfangen, aber diese Kombination ist toll!! 

- silkymoonrise
Hallo, liebe Gitte!
Also, nur weil Du fragst...,
Meins wär´s wahrscheinlich nicht.
Warum? Weil mich das schöne Lichtspiel des Tigerauges in Kombi zu den dazu im Gegensatz "einfachen Holzperlen" nicht anspricht.
Ich kann mir auch irgendwie nicht so gut eine Energieverteilung vorstellen...
Es ist alles Geschmacks- und Gefühlssache, bei Jedem anders.
Anstatt der Holzperlen Bergkristallkugeln oder Onyx hätte ich gleich bejubelt.
Da du fragst, denke ich, wird meine Antwort auch oki für Dich sein.
Es muß Dir gefallen, Du mußt wissen, ob Du es tragen wirst und ob Du Dich damit wohlfühlst.
Ich hab auch schon Ketten aufgemacht, *ggg*.
Aber nicht, weil es mir Andere gesagt haben.
Sondern weil mir selber komisch damit war.
Ich denke, Du wirst es auch austesten.
Liebe Grüße
Sylvie
Also, nur weil Du fragst...,
Meins wär´s wahrscheinlich nicht.
Warum? Weil mich das schöne Lichtspiel des Tigerauges in Kombi zu den dazu im Gegensatz "einfachen Holzperlen" nicht anspricht.
Ich kann mir auch irgendwie nicht so gut eine Energieverteilung vorstellen...
Es ist alles Geschmacks- und Gefühlssache, bei Jedem anders.
Anstatt der Holzperlen Bergkristallkugeln oder Onyx hätte ich gleich bejubelt.
Da du fragst, denke ich, wird meine Antwort auch oki für Dich sein.
Es muß Dir gefallen, Du mußt wissen, ob Du es tragen wirst und ob Du Dich damit wohlfühlst.
Ich hab auch schon Ketten aufgemacht, *ggg*.
Aber nicht, weil es mir Andere gesagt haben.

Ich denke, Du wirst es auch austesten.
Liebe Grüße
Sylvie
- Schnee_eule
Hallo Gitte,
Optik und Ausarbeitung gefallen mir sehr gut.
Wie der Energiefluss ist, kann ich mir jetzt nach dem Bild nicht vorstellen, das musst du wirklich austesten.
Obwohl ich mir schon denken kann, dass das erdende Holz sich gut mit den Tigeraugen verträgt. Ist auf jeden Fall eine sehr gemütliche Kette, vielleicht zum runterkommen nach einem stressigen Tag.
Optik und Ausarbeitung gefallen mir sehr gut.
Wie der Energiefluss ist, kann ich mir jetzt nach dem Bild nicht vorstellen, das musst du wirklich austesten.
Obwohl ich mir schon denken kann, dass das erdende Holz sich gut mit den Tigeraugen verträgt. Ist auf jeden Fall eine sehr gemütliche Kette, vielleicht zum runterkommen nach einem stressigen Tag.
Hallo Gitte,
also so richtig anfreunden kann ich mich mit der Kombi Tigerauge/Holz nicht. Aber ich denke, daß muß jeder für sich erfühlen. Viele lehnen ja auch Heilsteine und Metall ab, wobei ich selber einige Steinsorten gern mit Silber kombiniere und manche - für mich - in ihrer Wirkung durch Silber sogar verstärkt werden. Manch einer verwendet gern Magnetverschlüsse - für mich auch ein absolutes no go. Wenn DU dich mit der Kette wohlfühlst, ist es ok, wenn nicht, kannst sie immer umarbeiten. Zum Glück können wir das ja für uns selbst gestalten wie es uns paßt.
So oder so - ich wünsche dir viel Freude damit.
Lg, panica
also so richtig anfreunden kann ich mich mit der Kombi Tigerauge/Holz nicht. Aber ich denke, daß muß jeder für sich erfühlen. Viele lehnen ja auch Heilsteine und Metall ab, wobei ich selber einige Steinsorten gern mit Silber kombiniere und manche - für mich - in ihrer Wirkung durch Silber sogar verstärkt werden. Manch einer verwendet gern Magnetverschlüsse - für mich auch ein absolutes no go. Wenn DU dich mit der Kette wohlfühlst, ist es ok, wenn nicht, kannst sie immer umarbeiten. Zum Glück können wir das ja für uns selbst gestalten wie es uns paßt.
So oder so - ich wünsche dir viel Freude damit.
Lg, panica
Also, ich mußte die Kette jetzt einige Male ansehen und auf mich wirken lassen. Ich bin persönlich nicht so warm mit Tigerauge, aber Deine Kombi hat was sehr gemütliches. So was kuscheliges. Ich finde, das Holz paßt gut dazu.
Aber wie auch die anderen schon schrieben: Es muß für den Träger passen, dann ist alles super. Ich mag z.B. auch keine Magnet-Verschlüsse. Alleine der Gedanke macht mich kribbelig...
Aber wie auch die anderen schon schrieben: Es muß für den Träger passen, dann ist alles super. Ich mag z.B. auch keine Magnet-Verschlüsse. Alleine der Gedanke macht mich kribbelig...
- Wildflower
- Moderatorin
Ja, warm wirkt die Kette auf mich auch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2960 Zugriffe