Trinkwassersteinmischung

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
helmut

Trinkwassersteinmischung

Beitrag von helmut »

Hallo,

hier mal eine Frage an die erfahrenen user:

"aus dem Bauch heraus " hab ich eine Mischung ( Rohsteine, leicht angetrommelt, unbehandelt )

je 2 x Rosenquarz / Bergkristall / Amethyst

je 1 x Aventurin grün / Moosachat

angesetzt. Das Wasser schmeckt herrlich, aber wir haben auch das Glück, dass hier so gut wie kein Kalk im Wasser ist.

Die Mischung entstand "einfach so" , ohne zu lesen, ohne gross nachzudenken.

Wie beurteilt Ihr die Zusammensetzung ??

LG
Helmut
Schnecke

Re: Trinkwassersteinmischung

Beitrag von Schnecke »

Ohne jetzt die genauen Einzelheiten eines jeden Steines im Kopf zu haben :oops: ich finde, es liest sich sehr gut und scheint dir ja auch zu Schmecken. Von daher kann es ja nicht falsch sein :wink:
Bella

Beitrag von Bella »

Meine Mischung ist auch so geplant, aber es scheint noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich zu sein, irgendwas sträubt sich in mir noch dagegen, das Wasser auch anzusetzen. Ich habe allerdings ohne den Moosi geplant.
Was ich mittlerweile schon länger nutze, ist mein Gesichtswasser: Amethyst, Aventurin und Bergkristall. Ich habe allerdings den Eindruck, als ob mein Aventurin etwas verblasst ist. Leider bekomme ich auch keinen Aventurin-Rohstein, ich nutze einen Trommler, den ich gut gewaschen habe.
Als Gesichtswasser kann ichs nur empfehlen, es wirkt wunderbar!
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Das kann gut sein, dass dein Aventurin verblasst ist, immerhin gibt er ja seine Energie ans Wasser ab...
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo ich habe auch meine persönliche Mischung gefunden. Habe auch einiges versucht und bin auch bei der Grundmischung Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall gelandet und füge noch den Fluorit dazu. Es sind alles Rohsteine und es bekommt mir super. Ich schwöre auf den Fluorit. LG Haggy ++"#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Fluorit habe ich auch seit Jahren in meinem Wasser. Dazu Calcit grün ( der so allmählich abbröckelt) und orange, versteinertes Holz, Bernstein, Flint und Amethyst.
Antworten

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“