Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, was ihr von Stimmungssteinen haltet?
Damals hat man es so als "junge Mädchen-Sache" abgetan. Doch nun denke ich, dass da vielleicht doch was dran ist?
Wie denkt ihr darüber? Habt ihr Erfahrungen damit?
Viele Grüße,
Julia
Stimmungssteine?
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Stimmungssteine?
Meinst du diese Steine, wo die Farbe wechselt? Nimm einen dieser Steine und halte sie an eine x-beliebige Wärme- oder Kältequelle......du wirst sehen, das sich die Farbe verändert....Es hat also nix mit der Stimmung zu tun, sondern mit Wärme und Kälte......es ist nix mystisches....
- Kupferkrähe
Chenau
Diese Teile wurden (hab ich zumindest mal irgendwo gehört) als Thermometer für die Raumfahrt entwickelt, da Quecksilber und Schwerelosigkeit nicht zusammengepasst haben und das ganze Digitale Zeug noch nicht erfunden war.
Ich hab auch so nen Ring, aus Gag, ich find die lustisch

Diese Teile wurden (hab ich zumindest mal irgendwo gehört) als Thermometer für die Raumfahrt entwickelt, da Quecksilber und Schwerelosigkeit nicht zusammengepasst haben und das ganze Digitale Zeug noch nicht erfunden war.
Ich hab auch so nen Ring, aus Gag, ich find die lustisch

Ich hatte auch so nen Ring, dessen silberner Reif nach einem Tag gruen wurde, wie mein Finger. Und da ich chronisch kalte Finger habe, war meine Laune immer mies (das sagte zumindest der Stimmungsstein)

- Kupferkrähe
Stümmt, die Fassung von meinen ist auch jetzt superhässlich, ging ganz schnell, schade eigentlich.
Ich find so Sachen halt wirklich lustig, aber ich würd jetzt auch nicht unbedingt nen neuen kaufen wollen.
Ich find so Sachen halt wirklich lustig, aber ich würd jetzt auch nicht unbedingt nen neuen kaufen wollen.
Ich denk, Kinder lieben es. Ich war auch ganz wild auf Glitter, bunte Farben etc...
aber nochmal einen kaufen wuerde ich net.

Schnecke hat geschrieben:Ich hatte auch so nen Ring, dessen silberner Reif nach einem Tag gruen wurde, wie mein Finger. Und da ich chronisch kalte Finger habe, war meine Laune immer mies (das sagte zumindest der Stimmungsstein)![]()

(frage mich grade ob der Ring von mir noch "lebt"?! *grübel*)