Was hilft gegen meine Verwachsungsbeschwerden?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
sunshine02

Was hilft gegen meine Verwachsungsbeschwerden?

Beitrag von sunshine02 »

Hallo,

....... oh nein, kaum habe ich eine Frage von Euch so toll beantwortet bekommen, stellt sich mir schon wieder die Nächste. :wink:

Ich hoffe, Ihr könnt mir noch mal weiterhelfen?

Durch viele Bauchoperationen habe ich - nach vielen Jahren mal wieder - starke Bauchschmerzen. Ich dachte erst, gyn. sei etwas nicht in Ordnung, doch der Doc sagte, da sei alles OK. Meine Beschwerden kommen noch von den vielen OP's und der Auslöser für meine Schmerzen sind die Verwachsungen.

Hat jemand einen guten Tipp für mich, was mir gegen diese Unterbauchschmerzen helfen könnte? Ich kann kaum entspannt sitzen, so weh tut der Bauch, geschweige denn mich körperlich betätigen.

Ich danke Euch und bin soooo froh, daß Ihr mir immer so lieb helft.
+ß´+ß´+
Liebe Grüße
Steffi
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Mein Vater hatte sich gegen seine Phantomschmerzen im (amputierten) Bein immer sein Labradorit-Ei mit ins Bett genommen. Vorher brauchte er starke Schmerzmittel, mit dem Labradorit nicht mehr.......Zwar sind die Schmerzen nicht wirklich verschwunden, aber, wie gesagt, er brauchte kaum noch Schmerzmittel. Die Ärzte konnten sich keinen Reim drauf machen..... :mrgreen:
sunshine02

Beitrag von sunshine02 »

Hallo Wildflower,

+._-{### mal wieder für Deine liebe und schnelle Antwort.

Was Du über Deinen Vater sagst, klingt ja phantastisch. Freut mich sehr, daß der Stein Deinem Vater Linderung verschafft hat!! Und die Schmerzen, die Dein Vater hat(te), müssen ja wirklich sehr, sehr schlimm sein. Auch wenn die Ärzte sich die Besserung nicht erklären können, denke ich immer, es gibt eben doch noch etwas zwischen Himmel und Erde - und wenn es "nur" der Glaube ist, der einem hilft.

Den Stein werde ich ganz sicher ausprobieren und Dir ein Feedback geben, wie er mir geholfen hat.

Ich danke Dir nochmal.

Herzliche Grüße
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich würde mich freuen, wenn er dir auch hilft.
Nach dem Tod meines Vaters habe ich das Ei, was er mit im Hospitz hatte, mit zu mir genommen. Im Moment leistet es mir gute Hilfe beim schlafen. :D
sunshine02

Beitrag von sunshine02 »

Oh nein, wie furchtbar........... !! Was mußtest Du schon alles mitmachen?! Schön, daß Du das Ei zu Dir genommen hast und es Dir hilft!! Das hätte ich an Deiner Stelle auch getan.

Sei lieb gegrüßt.
+ß´+ß´+ steffi
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Steffi,

Iolith? seit einigen Tagen bei mir ein wirklich starker Stein.

IOLITH

Heilwirkung körperlich: Bluthochdruck, Stoffwechsel, Übelkeit, Zellerneuerung
Heilwirkung geistig/seelisch: Konzentration, Meditation
In früheren Kulturen wurde der Iolith gleich dem Saphir hoch geschätzt, was ihm später den Namen Wassersaphir eintrug, da seine Farbe gegenüber dem echten Saphir eher wässrig wirkt. Der Iolith weist ein faszinierendes Farbspiel auf und ist nicht zuletzt deshalb so begehrenswert. In der Heilsteintherapie hilft er unsere Gedanken zu ordnen, uns auf geistige Arbeiten vorzubereiten und unser inneres Gleichgewicht zu finden. Auch bei Bluthochdruck, Wasserstauungen im Körper, Stoffwechselproblemen, Übelkeit und Zellwucherungen sollten wir mit dem Wassersaphir arbeiten. Den zusätzlichen Namen Cordierit erhielt dieser Stein nach seinem Entdecker, dem französischen Mineralogen "Cordier"

Habe ihn leider noch nicht Fotografiert, werde ihn die nächsten Tage vorstellen. :wink:

Ich wünsche dir alles gute.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

sunshine02 hat geschrieben:Oh nein, wie furchtbar........... !! Was mußtest Du schon alles mitmachen?! Schön, daß Du das Ei zu Dir genommen hast und es Dir hilft!! Das hätte ich an Deiner Stelle auch getan.

Sei lieb gegrüßt.
+ß´+ß´+ steffi
Danke, Steffi.
Den Tod meines Vaters vor 4 1/4 Jahren hab ich jetzt recht gut verarbeitet, aber an dem Tod meines Mannes vor 9 Monaten habe ich noch arg zu arbeiten......
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“