Wasseradern unterm Bett

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Strahlemann

Wasseradern unterm Bett

Beitrag von Strahlemann »

Hallo liebe Steinliebhaber :)

Eine Kollegin von mir hat angeblich eine Wasserader unter dem Bett und sucht nach Hilfe für einen ruhigen Schlaf.
Bett umstellen geht leider nicht.
Man hört ja oft, dass Rosenquarz, schwarzer Turmalin, Amethyst & Co bei Schlafproblemen helfen könnten, aber aus sehr kompetenten Kreisen habe ich erfahren, dass dies bei Wasseradern nicht viel bringt.

Habt ihr schon (hoffentlich positive) Erfahrungen gemacht? Hat es geholfen oder auch nicht?

Vielen Dank schon im Voraus - auch im Namen meiner Kollegin, die nix mit Steinen am Hut hat.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hi Strahlemann!

Das Thema Wasseradern hat sich für mich in Luft aufgelöst, seit ich weiß, wie man dagegen angeht:

Ein Stromkabel oder eine Verlängerungsschnur, die man zum Kreis schließt, wird zur 8 gelegt (also bildlich sieht das dann so aus wie die Zahl "8" eben).

Das dann auf die zu entstörende Stelle legen, also unters Bett, unters Sofa usw.. Das Kupfer oder was auch immer im Kabel drin ist, leitet die Schwingung der Wasserader dann anders.

Gruß

Silkymoonrise

OM, ist o.k. so.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Strahlemann!

Also ich habe die Erfahrung machen können dass ein etwa Kindskopf grosser Rosenquarz aussreichend ist wenn man ihn unters Bett legt.
Er zieht allerdings dir Strahlen nicht an sondern sie werden abgelankt durch den Rosenquarz.

Man sollte den Stein dann aber so ale Monate mal Reinigen und aufladen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“