Hallo Ihr Lieben!!!
Möchte als erstes kvinna antworten!
Danke für den Tip mit Bachblüten. Wir nehmen die ganz harten Sachen, Concerta und Medikinet, ohne Medikamente ist er nur zum an die Wand klatschen, man hält keine halbe Stunde mit ihm aus, ud ich merke SOFORT, wenn er seine Tabletten nicht genommen hat.
Natürlich probiere ich aber weiter Alternativmedizin, nach Familienstellen, Osteopathie, Hämäopathie, habe ich ihn schon zwei Mal von meinem Schamanen clearen lassen, da erhoffe ich mir zur Zeit die meiste Heilung. Ich glaube, daß das am meisten bewirken kann.
Die Medis werde ich hoffentlich eines Tages ganz weglassen können, aber im Moment ist es noch zu heftig. In der Schule nur Ärger, pausenlos Strafarbeiten, Gespräche, inzwischen muß ich mit ihm schon zum Jugendamt, weil er andere Jungs massiv verletzt (Beissen,Schlagen, etc.) und die Eltern mit Strafanzeige drohen.
Was meinst Du, wieviel ich es mit ihm im Guten versuche, ihm zurede und helfen will. Aber er hat sein eigenes Karma und seinen Weg, ich muss ihn lassen!!! Aber das lerne ich noch.
So, zum Thema Howlith, deswegen bin ich ja hier!!!
Habe einen bei ebay gesteigert aus einem Tachyon-Haus, d.h. er ist auch noch tachyonisiert wórden!!!
Davon verspreche ich mir gaaaanz viel. Bis jetzt trägt er brav seinen Amazoniten um den Hals, spürt, wie wichtig das mir ist, liebt ja selbst die Steine!!
Gestern abend hat er seinen großen Anventurin grünen Rohstein verlangt. Er wollte in mit ins Bett nehmen zum besseren Ein- und Durchschlafen. Heute morgen war er richtig gut drauf!!! Und das ist selten!!!
Ich habe ihm von dem Howlithen erzählt und er freut sich nun auch schon auf diesen Stein, bin gespannt, was passiert!!!!
Liebe Grüße und danke für Eure wertvollen Tips! Vor allen Dingen wieder felixdorfer, der sofort auf den Unterschied zum Magnesit hingewiesen hat!!!!!!
Malachit