Welcher Stein bei Einnässen?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
gfmichaela

Welcher Stein bei Einnässen?

Beitrag von gfmichaela »

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Nachdem bei meiner Tochter (2 1/2) endlich ein Rosenquarz gegen ihre Schlafstörungen geholfen hat :D , wollte ich fragen, ob von euch jemand weiß, welcher Stein meinem Sohn (jetzt 5) beim nachts Trockenwerden helfen könnte... :?

Für Eure Hilfe schonmal vielen lieben Dank!

Michaela
Larimar

Beitrag von Larimar »

Hallo liebe Michaela,

ich habe für Dich in meinem Buch "die Heisteine Haus Apotheke" von Michael Gienger nach geschaut was Deinem Sohn vielleicht helfen können.

Klingt für mich als wenn er vielleicht unbewusst eifersüchtig auf seine kleine Schwester ist. Ich zitiere mal was ich gefunden habe, vielleicht probierst Du es dann mal aus.

Chrysopras beendet vor allem das Bettnässen bei Kindern sehr schnell, indem er Gefühle von Eifersucht oder mangelnder Zuwendung lindert und die Geborgenheit in sich selbst entdecken lässt. Als Mineral der Chalcedon-Familie stärkt er außerdem die Harnblase.

Citrin und Heliotrop sind auch noch genannt, aber in Deinem Fall passt der Chrysopras wohl besser. Die genannten Steine können bei Bedarf als Armband, Anhänger, Kette oder gebohrter Trommelstein getragen bzw. direkt auf den Blasenbereich ggf. auch mit Pflaster aufgeklebt werden.

Ich habe einen kleinen Ausschnitt für Dich abgetippt, vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Liebe Grüße, Larimar
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“