Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Juicy_w
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 08:14

Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Juicy_w »

Hallo Leute

Gibt es einen sogenannten Schwangerschaftsstein?
Ich bin in der 7. Woche schwanger :D und möchte gerne ein Stein bei mir tragen, der mein Baby und mich bei er Schwangerschaft be- und unterstützt, aber ich weiss nicht welcher?!

Danke für die Tipps!
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von laecheln »

Ich kann Dir hier den Wasserachat nennen .... es ist der klassische Schwangerschafts-
schutzstein ++"#
Schneewittchen

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Schneewittchen »

HI,

da gibt es Einige. Googel mal dazu, da werden immer 3, oder 4 Steine empfohlen ... weiss leider nicht mehr welche Steine.

Aber es gibt Einge für die Schwangerschaft, und auch spezielle Steine die gut für die Geburt und NACH der Geburt sind ( Je für Mutter und für Kind verschiedene Steine ).
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Annika »

Hallöchen,

Versuchs doch mal über die Suchfunktion hier.

Oder hier

suche-heil-schutzstein-fuer-schwangere- ... 10744.html
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Annika »

Ps: Vergessen ...Liebe Grüße an Alle +##
Juicy_w
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 08:14

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Juicy_w »

Könnt Ihr mir auch noch sagen, wo ich diesen Wasserachat bekomme? Ich war schon auf vielen Seiten aber nirgend's kann ich ihn bestellen?!
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Wildflower »

Bei Ibä-i findest du bestimmt welche. Du hannst als Suche auch Enhydro eingeben. :)
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von sheepdogs »

Es gibt einige gute SS Steine, der Wasserachat natürlich eines der bekanntesten SS-Schutzstein!
Ich hatte einen weissen Labradorit kurz vor der SS, während der SS und bei der Geburt und nach der Geburt! Für mich war es der SS-Stein, ich schlief damit bus zum schluss super tief und fest und war immer morgens erholt. Ich hatte eine guteSS und eine unkomplizierte turbogeburt. Auch hatte ich keine beschwerden danach und ging sogar 8 Std. nach der Geburt nach hause! Auch das stillen und die Rückbildung ging super!

Finde den Mondstein und den weissen Labradorit eine ebenso gute SS Stein!

Dann gibt es noch verschiedene SS Steine und solches für die Geburt und danach, auch fürs Stillen gibt es einige usw.
Anninjii
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2016, 14:03

Re: Welcher Stein ist gut für die Schwangerschaft?

Beitrag von Anninjii »

Ich habe mal gehört, dass der Botswana Achat besonders geeignet sein soll. Aber auch der rote Jaspis ist für die Schwangerschaft als auch für danach ein super Heilstein.
Ich habe hier eine gute Zusammenfassung gefunden: Link entfernt von Wildflower

Außerdem bieten die auch wunderschöne Malas und Armbänder aus Heilsteinen an.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“