Pendulum simplexorum ?
Wenn sich manche Formen von Pendel fuer spezielles eignen, gibt es da irgendwo eine Beschreibung ?

Ha, .... so einfach ist es scheinbar nicht.margarethe hat geschrieben:...habe noch einen :
"schlichtes Pendel für Einsteiger"
...vielleicht bringt Dich das ein wenig weiter *grins*Messingpendel
Messing besteht aus Kupfer und Zink. Die Eigenschaft beider Metalle kommen hier gemeinsam zum Tragen.
Zink schützt und schirmt ab. Das ist vor allem wichtig wenn man Bereiche auspendelt, die energetisch negativ geladen sind.
Kupfer ist ein sehr guter Leiter und überträgt die Informationen mit geringem Widerstand.
Kupfer und Zink harmonieren sehr gut miteinander und bieten gleichzeitig gute Informationsübertragung sowie Schutz.
Das Messingpendel ist ein Allround-Pendel.
Die, die schon länger pendeln, wissen um die Vielseitigkeit.
silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, Manfred!
Was denn? Immer noch das Thema?
Also das ist ein "Messing-Kegelpendel" und nichts Anderes!![]()
Sowas hab ich auch und ich muß es ja wissen, *ggg*.
LG
Sylvie
Hmmm.... ich glaub ich probiers mal mit YARIX-Pendel.Anaberry hat geschrieben:Yarix.
Keine Ahnung, wie ich auf DIE Idee gekommen bin - und was das überhaupt heißen soll. Aber mir kam spontan dieser Name i.d. Sinn!
LG,
Anaberry
...das ist ein ansprechender Verkaufstext..feini !!YARIX Pendel werden in den geheimen Hoehlen der Yarener geschmiedet auf dem Planeten YA.
Sie bestehen aus einer Mischung von guter Hoffnung, Einfühlsamkeit, Steuerkapazität und Messing. Ein Anteil mit Kupfer ist auch mit dabei, der für eine gute Leitfähigkeit sorgt. Das YARIX Pendel ist das ideale Pendel für manchmal Unschlüssige, das hilft schnell und bestimmt zu Ergebnissen zu kommen. Auf dem Planeten YA haben bereits die Schulkinder ab der 2. Klasse alle ein YARIX-Pendel, das sie benutzen um schwere Mathematikaufgeben zu lösen. Dafuer haben sie einen Nummernkreis von 0 bis 9 und pendeln so die Ergebnisse einfach aus.
Für Fragen der Liebe haben die Yarener ein Liebespendel.....