Drehschwindel nach Nasen OP

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Japs
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2008, 21:16

Drehschwindel nach Nasen OP

Beitrag von Japs »

Ich hatte vor zwei Wochen eine OP an der Nasenscheidewand. Jetzt habe ich seit dem 24. so einen nervigen "Pulsartigen Drehschwindel" nenne ich es mal. Ich war deswegen auch noch wieder eine Nacht vom 25. - 26. Im Krankenhaus, dort konnte und wollte man mir aber anscheinend nicht helfen. Der Dritte Artzt (es war ein Neurologe) den ich hatte hatt mir dann sehr proffesionell vorgeworfen ich würde mir das nur einbilden. Er meinte dann ich sollte nicht so viel auf meinen Körper höhren :shock:
Jedenfalls war ich dann gestern Abend noch bei meiner Heilpraktikerin die mir erstmal kräftig den Hals Massiert hatt und noch diverse andere Versuche gestartet hatt. Allerdings hatt das alle noch nicht wirklich geholfen, dazu trage ich jetzt eine Sugilith, Hämatit und meinen Lapis.

Ich bin nur langsam echt ratlos was ich dagegen noch machen könnte oder wovon das überhaupt kommt. Ich könnte mir schon vorstellen das das was mit dem Hals zu tun hatt das dort irgendein Nerv verdreht ist oder so.

Hier nochmal die Symptome: Es ist halt mehr ein pochen im Kopf wie ein zweiter Puls, in den Ohren im Trommelfell merke ich auch ein Geräusch eine Art wummern und in den Augen verwackelt bei jedem Schlag meine Sicht etwas. Das ganze trit nur in unregelmässigen Abständen auf aber dann immer drei bis vier pochen hintereinander.
Das ganze ist extrem nervig vor allem beim Autofahren weil das quasi wie leicht angetrunken ist.

Ihr seid sicher alle keine Ärtze aber villeicht kann mir ja jemand nen kleinen Rat geben wo das herkommt oder was ich dagegen tun sollte.
Ich danke euch jedenfalls
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Beitrag von wolfskind »

Lieber Japs,

also der Neurologe gehört geteert und gefedert.... :shock: :shock: :shock:
einbilden tust Du Dir das mit Sicherheit nicht....

Ich hab 6Jahre in der HNO-Klinik gearbeitet und bei Nasenscheidewand-OP´S wird wirklich mit Hammer und Meissel gearbeitet, so das einem schon beim zuhören und -sehen ganz schwummrig wird. Und ich habe auch einige Patienten erlebt, die danach so etwas wie eine Gehirnerschütterung hatten, je nachdem welcher "Anfänger" sich abgemüht hatte... :x :x :x

Was mich stutzig macht, das es erst so"spät" angefangen hat... :?: :?: :?:

Liebe Grüsse wolfskind
Zuletzt geändert von wolfskind am 27.01.2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Japs
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2008, 21:16

Beitrag von Japs »

Ja, Samstag Abend um etwa 21:30 hatt das angefangen, ich könnte jetzt auflisten was ich da gegessen und getrunken habe aber das waren nur ganz normale Sachen höchstens die zwei Flaschen Bier die die ersten nach der OP waren könnten das auslösen allerdings nur wenn meine Leber ab sofort ihre Funktion eingestellt hatt. :roll:
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“