Jedenfalls war ich dann gestern Abend noch bei meiner Heilpraktikerin die mir erstmal kräftig den Hals Massiert hatt und noch diverse andere Versuche gestartet hatt. Allerdings hatt das alle noch nicht wirklich geholfen, dazu trage ich jetzt eine Sugilith, Hämatit und meinen Lapis.
Ich bin nur langsam echt ratlos was ich dagegen noch machen könnte oder wovon das überhaupt kommt. Ich könnte mir schon vorstellen das das was mit dem Hals zu tun hatt das dort irgendein Nerv verdreht ist oder so.
Hier nochmal die Symptome: Es ist halt mehr ein pochen im Kopf wie ein zweiter Puls, in den Ohren im Trommelfell merke ich auch ein Geräusch eine Art wummern und in den Augen verwackelt bei jedem Schlag meine Sicht etwas. Das ganze trit nur in unregelmässigen Abständen auf aber dann immer drei bis vier pochen hintereinander.
Das ganze ist extrem nervig vor allem beim Autofahren weil das quasi wie leicht angetrunken ist.
Ihr seid sicher alle keine Ärtze aber villeicht kann mir ja jemand nen kleinen Rat geben wo das herkommt oder was ich dagegen tun sollte.
Ich danke euch jedenfalls