Habe ich gelacht... :D

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 27.02.2021, 17:02

Als ich nach Styling-Tips für Blazer gesucht habe, bin ich auf das hier gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=tDqJBGUtGmc

Habe mich weg geschmissen vor Lachen. ?)=)=((

PS: Nicht dass ich weiß, wie ich ein Outfit mit Blazer stylen kann... Aber dennoch schaue ich ab und zu mal Klamotten-Videos an. Kann manchmal nützlich, aber oft auch lustig sein. :lol:

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 27.02.2021, 23:59

Jenni hat geschrieben:
27.02.2021, 17:02

PS: Nicht dass ich weiß, wie ich ein Outfit mit Blazer stylen kann... Aber dennoch schaue ich ab und zu mal Klamotten-Videos an. Kann manchmal nützlich, aber oft auch lustig sein. :lol:
Oh, immer wieder dieser Fehlerteufel... {}@@²³ :evil:

Es sollte natürlich heißen:

Nicht dass ich nicht wüsste, wie ich ...

War jetzt zwar nicht wichtig, aber es sollte dennoch schon einen Sinn ergeben, was man da so vor sich hin tippselt.

Es regt mich halt immer wieder auf, wenn sich da solche Tippfehler einschleichen, die man dann noch nicht mal mehr korrigieren kann, da die Zeit schon überschritten ist. {}@@²³ :roll: :P

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 21600
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Wildflower » 28.02.2021, 07:06

Du weißt doch, warum die Zeit, wo man etwas ändern kann, kürzer bemessen wurde - oder war das jetzt vor deiner Zeit...grübel.... "+"+"
Jedenfalls gab es mal die Situation, das ein User nachträglich viele seiner Posts gelöscht hat, woraufhin die Threads dann keinen Sinn mehr ergaben..
Dieses Forum ist übrigens noch recht großzügig mit löschen der eigenen Posts, in dem anderen Forum, wo ich bin, ist die Zeit wesentlich kürzer.....

Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 1318
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von SteinEi Sammler » 28.02.2021, 18:44

Jenni hat geschrieben:
27.02.2021, 17:02
Als ich nach Styling-Tips für Blazer gesucht habe, bin ich auf das hier gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=tDqJBGUtGmc

Habe mich weg geschmissen vor Lachen. ?)=)=((
Oh, Sexy +##+++ ´´+

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 28.02.2021, 21:36

Wildflower hat geschrieben:
28.02.2021, 07:06
Du weißt doch, warum die Zeit, wo man etwas ändern kann, kürzer bemessen wurde - oder war das jetzt vor deiner Zeit...grübel.... "+"+"
Jedenfalls gab es mal die Situation, das ein User nachträglich viele seiner Posts gelöscht hat, woraufhin die Threads dann keinen Sinn mehr ergaben..
Dieses Forum ist übrigens noch recht großzügig mit löschen der eigenen Posts, in dem anderen Forum, wo ich bin, ist die Zeit wesentlich kürzer.....
Ja, ich weiß.

Zu meinen Anfangszeiten hier im Forum war die Korrekturzeit etwas länger. Aber mir war das schon bekannt, dass sie dann zwischenzeitlich gekürzt wurde aus besagten Gründen, die du ja auch genannt hast.

Aber trotzdem könnte ich mich oft über meine Tippfehler schwarz ärgern. Oft lese ich es ja auch zeitnah Korrektur. Und trotzdem übersehe ich den einen oder den anderen Fehler und finde den dann erst Stunden oder Tage später, wo ich dann immer denke:

Häh, so bekloppt kann man doch gar nicht sein. {}@@²³ :P

Aber naja, was will man machen. Manchmal liegts an der Tastatur (Ja einen Schuldigen muss man ja finden. :lol: ) oder es liegt an der Konzentration oder daran, dass ich schon zu lange vor der Kiste hocke. :roll:

Naja, ist halt so. ;-) :)

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 28.02.2021, 21:38

SteinEi Sammler hat geschrieben:
28.02.2021, 18:44
Jenni hat geschrieben:
27.02.2021, 17:02
Als ich nach Styling-Tips für Blazer gesucht habe, bin ich auf das hier gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=tDqJBGUtGmc

Habe mich weg geschmissen vor Lachen. ?)=)=((
Oh, Sexy +##+++ ´´+
Hähä, habe ich auch gedacht. Und am Anfang diese hohe Stimme passt so gar nicht zu diesem "starken" Mann. :lol:

Könnte mich jetzt noch beömmmmmmeln darüber. :lol:

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 21600
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Wildflower » 01.03.2021, 06:37

Jenni, mach dir nix aus Schreibfehlern, passiert mir auch immer wieder und manchmal habe ich nicht mal Lust sie zu korrigieren, obwohl ich es ja noch kann.... 2w2i2l
Wenn du aber mal einen besonders blöden Schreibfehler gemacht hast, schreib mir ´ne PN ;-)

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 01.03.2021, 19:35

Wildflower hat geschrieben:
01.03.2021, 06:37
Jenni, mach dir nix aus Schreibfehlern, passiert mir auch immer wieder und manchmal habe ich nicht mal Lust sie zu korrigieren, obwohl ich es ja noch kann.... 2w2i2l
Wenn du aber mal einen besonders blöden Schreibfehler gemacht hast, schreib mir ´ne PN ;-)
Ja, okay, dann wende ich mich an dich.

Genervt hatte mich dieser Fehler eigentlich nur, weil ja ein komplettes Wort wie "nicht" fehlte und der Satz dadurch einen komplett anderen Sinn ergab.

Wenn es jetzt nur mal ein zu vernachlässigender Fehler wäre, so dass mal ein Buchstabe oder so fehlt oder mal zu viel ist, dann hätte mich das jetzt auch nicht so gestört.

Manchmal passiert mir das auch, wenn ich einen Satz umstelle, dass dann halt mal ein Wort zu viel oder zu wenig ist. :lol:

Naja, ich melde mich dann lieber bei dir, bevor ich dann wieder nicht ruhig schlafen kann. :lol: :)

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 10.01.2022, 02:11

Ich schiebe diesen lustigen Thread mal hoch, da ich gerade wieder etwas gefunden habe, worüber ich mich total beömmmmmelt habe vor Lachen.
?)=)=((

carsten_pcr_schwiegerdrachen_080122_kl.jpg

Benutzeravatar
ravenhaert1
Beiträge: 124
Registriert: 13.10.2019, 03:08

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von ravenhaert1 » 10.01.2022, 07:39

mega :D

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 10.01.2022, 07:46

ravenhaert1 hat geschrieben:
10.01.2022, 07:39
mega :D
Danke. :)

Man hat ja sonst leider nix zu lachen in diesen abartigen Zeiten. :-?

Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 1318
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von SteinEi Sammler » 10.01.2022, 08:27

Worüber ich mich immer amüsieren kann, sind offensichtliche Fehler, die nicht nur von einem übersehen wurden.
Die Firma, die den Auftrag für den Druck bekommen haben, hatten es entweder nicht gemerkt, oder es war ihnen egal 🤦
Aber das die Mitarbeiter es auch noch aufgehängt haben und ins Schaufenster stellten, finde ich wirklich am lustigsten. :lol:
1641799236381.jpg
Das sich hier offensichtlich jemand keinerlei Gedanken gemacht hat, ist auch sehr bedenklich +++!´´
Dateianhänge
1641799282314.jpg

Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 5779
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Habe ich gelacht... :D

Beitrag von Jenni » 12.01.2022, 04:46

SteinEi Sammler hat geschrieben:
10.01.2022, 08:27
Worüber ich mich immer amüsieren kann, sind offensichtliche Fehler, die nicht nur von einem übersehen wurden.
Die Firma, die den Auftrag für den Druck bekommen haben, hatten es entweder nicht gemerkt, oder es war ihnen egal 🤦
Aber das die Mitarbeiter es auch noch aufgehängt haben und ins Schaufenster stellten, finde ich wirklich am lustigsten. :lol: 1641799236381.jpg
Haha, vielleicht waren es *Neubürger*, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Und die Werbefirma, die den Druck gemacht hat, hat sich vielleicht gedacht, der Kundenwunsch ist oberste Priorität und darf nicht hinterfragt werden, lach. :lol: {}@@²³

Da hätte die Werbefirma echt noch mal nachfragen können, da es ja offensichtlich ist, dass es total unlogisch ist. Oder es ist als Verkaufs-Gag gedacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann. +++!´´
Das sich hier offensichtlich jemand keinerlei Gedanken gemacht hat, ist auch sehr bedenklich +++!´´
Ja, und Messer für den Schulanfang... Naja, ohne Worte.

Es wurden auch schon manchmal ganz andere Dinge z.B. in der Kinderspielzeug-Abteilung angeboten, wie man mal im Net sehen konnte. Ebenfalls ohne Worte... {}@@²³

Antworten

Social Media


Zurück zu „Sonstige Themen“