SteinEi Sammler hat geschrieben: 10.01.2022, 08:27
Worüber ich mich immer amüsieren kann, sind offensichtliche Fehler, die nicht nur von einem übersehen wurden.
Die Firma, die den Auftrag für den Druck bekommen haben, hatten es entweder nicht gemerkt, oder es war ihnen egal

Aber das die Mitarbeiter es auch noch aufgehängt haben und ins Schaufenster stellten, finde ich wirklich am lustigsten.

1641799236381.jpg
Haha, vielleicht waren es *Neubürger*, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.
Und die Werbefirma, die den Druck gemacht hat, hat sich vielleicht gedacht, der Kundenwunsch ist oberste Priorität und darf nicht hinterfragt werden, lach.
Da hätte die Werbefirma echt noch mal nachfragen können, da es ja offensichtlich ist, dass es total unlogisch ist. Oder es ist als Verkaufs-Gag gedacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Das sich hier offensichtlich jemand keinerlei Gedanken gemacht hat, ist auch sehr bedenklich
Ja, und Messer für den Schulanfang... Naja, ohne Worte.
Es wurden auch schon manchmal ganz andere Dinge z.B. in der Kinderspielzeug-Abteilung angeboten, wie man mal im Net sehen konnte. Ebenfalls ohne Worte...