Tach zusammen.
Ich habe mir einen Rosenquarz gekauft gegen Computerstrahlen. Der liegt nun vor dem Bildschirm. Am Anfang war die Farbe viel mehr rosa. Ist das normal ? Oder geht der mir kaputt ?
Schönen Tach noch
Fritze
Rosenquarz wird hell
Re: Rosenquarz wird hell
Fritze hat geschrieben:Tach zusammen.
Ich habe mir einen Rosenquarz gekauft gegen Computerstrahlen. Der liegt nun vor dem Bildschirm. Am Anfang war die Farbe viel mehr rosa. Ist das normal ? Oder geht der mir kaputt ?
Schönen Tach noch
Fritze
Hallo Fritze.
Das ist normal.
Rosenquarz kann heller werden - verliert seine rosa Farbe - wenn er in der Sonne liegt oder auch durch andere Strahlung z.B. vom Computer. Das wurde mir von vielen Kunden berichtet und habe ich selbst erlebt.
Man denke an die Farbe von Kleidungsstücken, die auch verblasst durch Sonnen-Strahlung.
Dass Rosenquarz deshalb zerbricht kann ich mir nicht vorstellen.
Viele nehmen aber an, dass der Rosenquarz sich "verbraucht" durch diese Art von Entfärbung.
Ich hoffe Dir etwas heholfen zu haben.
manfred
Du solltest
... den Stein mal unter lauwarmem Wasser waschen, und dann ca. 1 Stunde in oder mit Bergkristall bei Morgensonne in einem Glas wieder aufladen!!! Niemals bei Mittagssonne liegen lassen!!!!!!!!!!!!!!
Der Stein hat wahrscheinlich einen Teil seiner "Energie" verbraucht - und wird dadurch wieder aufgeladen ...
Lg
Creek
Der Stein hat wahrscheinlich einen Teil seiner "Energie" verbraucht - und wird dadurch wieder aufgeladen ...
Lg
Creek
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 3079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower