Rosenquarz wird hell

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Fritze

Rosenquarz wird hell

Beitrag von Fritze »

Tach zusammen.
Ich habe mir einen Rosenquarz gekauft gegen Computerstrahlen. Der liegt nun vor dem Bildschirm. Am Anfang war die Farbe viel mehr rosa. Ist das normal ? Oder geht der mir kaputt ?

Schönen Tach noch
Fritze
manfred
Administrator

Re: Rosenquarz wird hell

Beitrag von manfred »

Fritze hat geschrieben:Tach zusammen.
Ich habe mir einen Rosenquarz gekauft gegen Computerstrahlen. Der liegt nun vor dem Bildschirm. Am Anfang war die Farbe viel mehr rosa. Ist das normal ? Oder geht der mir kaputt ?

Schönen Tach noch
Fritze

Hallo Fritze.
Das ist normal.
Rosenquarz kann heller werden - verliert seine rosa Farbe - wenn er in der Sonne liegt oder auch durch andere Strahlung z.B. vom Computer. Das wurde mir von vielen Kunden berichtet und habe ich selbst erlebt.
Man denke an die Farbe von Kleidungsstücken, die auch verblasst durch Sonnen-Strahlung.
Dass Rosenquarz deshalb zerbricht kann ich mir nicht vorstellen.
Viele nehmen aber an, dass der Rosenquarz sich "verbraucht" durch diese Art von Entfärbung.
Ich hoffe Dir etwas heholfen zu haben.

manfred
Creek

Du solltest

Beitrag von Creek »

... den Stein mal unter lauwarmem Wasser waschen, und dann ca. 1 Stunde in oder mit Bergkristall bei Morgensonne in einem Glas wieder aufladen!!! Niemals bei Mittagssonne liegen lassen!!!!!!!!!!!!!!

Der Stein hat wahrscheinlich einen Teil seiner "Energie" verbraucht - und wird dadurch wieder aufgeladen ...

Lg
Creek
Gast

Beitrag von Gast »

Es hilft auch in mal ein zwei Tage in der Erde zu vergraben...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“