Shattuckit als neuer Schlafstein

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Kluft-Troll

Shattuckit als neuer Schlafstein

Beitrag von Kluft-Troll »

Die möchte ich euch vorstellen, weil die beiden die nächsten Tage meine Begleiter sein werden. Zwei kleine polierte Shattuckit aus dem Kongo. Gesamt rund 1,25 kg.

Bild

Mal sehen, was für Erfahrungen dabei rüberkommen....

LG Tröllchen
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Ich seh nix.
panica

Beitrag von panica »

Ich auch nicht,

LG, panica
Kluft-Troll

Gulligung, hatte mich in den Verzeichnissen meines Servers verirrt, nun ist alles ok.

LG Tröllchen
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hübsch.
Aber ehrlich gesagt kaufe ich Steine lieber etwas kleiner und dafür etwas reiner.
Nix für ungut.............
Kluft-Troll

Reiner Shattuckit ist zu haben, der Preis logischerweise enorm. Meine Steine bestehen zu ca. 25% aus Shattuckit, reicht mir. Nicht nur wegen der Größe, auch wegen der Farbe und Form. Außerdem habe ich noch kleinere Rohsteine, die ich vielleicht selbst zu "ergiebigeren" geschliffenen Steinen umarbeiten kann. Das Foto zeigt nur eine Seite, rundum gesehen ist es schon recht ordentliche, wenn auch keine Spitzenqualität.

LG Tröllchen
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tröllchen!

Also ich muss gestehen dass ich solche Riesen auch nicht als Schlafsteien verwende. *ggg*

Wenn würde ich mir so einen steinen höchstens aufs Nachtkästchen legen.

Aber ich muss gestehen für Shattukit sind die schon gewaltig.

Da wünsche ich dir schon mal gute Erfahrungen damit.
und hoffe nur dass du keine Fließen hast.

Auch ein Laminatboden köntte da durch das runterfallen von solchen Brocken eine Delle bekommen.

lg.
vom Felixdorfer
Kluft-Troll

Es kann nur passieren das ich die Nacht drauf liege, das gibt echt dunkelblaue Flecken! Denn wenn ich schlafe, dann schlafe ich, zwar nur stundenweise, aber selbst Kanonendonner weckt mich da nicht auf.

@Felixdorfer: Ich habe einen Rohbrocken von 13 kg angeboten bekommen, sehr reiches Material an Shattuckit, Kongo. Wer soll das denn bearbeiten?

LG Tröllchen
Zuletzt geändert von Kluft-Troll am 02.09.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Tröllchen,

sag mal, könnten deine Schlafstörungen vielleicht an den Brocken liegen, mit denen du dein
Bett teilst? Ich stelle mir das nicht wirklich gemütlich vor. :lol:

Aber mir gefallen deine neuen Brocken sehr.

Liebe Grüße Michaela
Kluft-Troll

Meine Schlafstörungen liegen an meinen Problemen, die ich derzeit habe. Ich spreche nur Sorgerechtsentzug (eindeutige Erpressung seitens der Kindesmutter) an. Wenn man nicht das Geld hat, sich zu verteidigen, jedoch auch Prozesskostenhilfe verweigert wird weil man ein Mann ist und bei Sorgerechtsstreitigkeiten eh wenig Aussicht auf Erfolg hat... Zumal dieser Streit auch noch im Ausland, auf Island ausgetragen werden muß...

LG Tröllchen
Michaela

Beitrag von Michaela »

Ach Tröllchen,

da kann man sich wirklich ohne Ende Sorgen! Ihr Väter habt aber auch wirklich die,
entschuldige, A....karte gezogen. Es ist unglaublich, wie wenig Rechte ihr von unserem
Staat bekommt!!!! Leider weiß ich überhaupt keinen Rat für dich und du wirst ja auch
schon unendlich nach Hilfe im Internet gesucht haben.

Trotz allem kann ich mir aber nicht vorstellen, die Brocken in meinem Bett zu haben.
Aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren, bevor ich darüber ein Urteil abgebe?
Ich denke, du wirst wissen, was dir gut tut und nichts unprobiert lassen!

Liebe Grüße Michaela
panica

Beitrag von panica »

Wirklich schöne Steine, liebes Tröllchen, IM Bett würde ich die zwar auch nicht haben wollen, aber DAVOR wirken sie sicher auch noch, denke ich.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den beiden, damit du endlich mal richtig gut schlafen kannst. Deine Sorgen mit deinem Bub und dem Sorgerecht möchte ich wirklich nicht haben, das tut mir unendlich leid für dich. Alles Gute und LG, panica
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tröllchen!

Also ich denke so einene Brocken den würden und werden die Chinesen mit Sicherheit bearbeiten.

Ich würde es mit meinen Nagelfeilen ehrlich nicht machen. *ggg*
Aber mit eienr Flex und einer Schruppscheibe dazu und dann die nötigen
Polierscheiben dazu das ginge schon ist halt eine gehörige Drecksarbeit. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“