Steine zur Bestimmung, Fotos Einstellen Anleitung

-Steinbestimmung, hier könnt Ihr Fotos von Edelsteinen und Heilsteine Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
       
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4053
Registriert: 15.03.2004, 21:56

Steine zur Bestimmung, Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von manfred » 18.06.2011, 12:44

  • - Ein Stein je Beitrag, so macht die suche für spaetere Besucher Sinn. auch kann sich so eine sinnvollere Diskussion entwickeln, die auch später noch gut nachvollziehbar ist.
    -Unter dem Text Eingabefeld auf **Dateianhang hochladen** klicken.
    -Auf **Durchsuchen** klicken
    -Foto auswählen
    -Öffnen
    -Name des Steines drunterschreiben
    -**Datei hinzufügen** klicken
Zuletzt geändert von manfred am 11.02.2012, 03:07, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 873
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von Laminar » 19.06.2011, 12:16

Ich habe heute festgestellt, dass es über Google Chrome besser funktioniert als über den "normalen" Microsoft Internet Explorer. Warum weiß ich auch nicht. (Nur mal so als Tip)
Über den IE kam oft, die Seite kann nicht angezeigt werden, und ich mußte wieder von vorn anfangen.

(Auf die Idee kam ich heute erst! Ich dachte schon, ich bin trotz Anleitung zu dumm zum Fotos einstellen +##+++ )
Zuletzt geändert von Laminar am 19.06.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Laminar

Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Re: Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von erdbeerminze » 19.06.2011, 12:19

Bei mir ging es über IE garnicht, geh jetzt über Firefox ins Inet, da klappt es mit den Bildern.... +##
Viele Grüße
erdbeerminze

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

(Erasmus von Rotterdam)

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von Felixdorfer » 21.06.2011, 20:56

Hallo ihr Lieben!

Ich denke dass das Problem einzig und alleine mit der Browsereinstellung zusammen hängt.

Aber ist eh egal Hauptsache es funktioniert und ihr kommt überhaupt ins Forum und könnt Bilder einstellen.

lg.
vom Felixdorfer
Sammler mit Eigenerfahrung

Benutzeravatar
Ting
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2011, 17:42

Re: Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von Ting » 06.01.2012, 02:16

Hallo zusammen :-)

Meint ihr, es gibt auch eine Möglichkeit Bilder direkt vom Handy hochladen kann?
Danke im Voraus!
Viele Grüße

Ting ++"#

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 15119
Registriert: 24.03.2009, 21:03

Re: Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von Wildflower » 06.01.2012, 08:16

Vielleicht, wenn dei Handy Internet-fähig ist. Ich wüßte nicht, wie es sonst funktionieren sollte.
"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

Bild

Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 11:05

Re: Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von Dina » 06.01.2012, 16:46

Falls du ein Smartphone hast, schau mal im App-Store unter IMG Dumper. Damit geht das, aber die Bilder solltest vorher irgendwie kleiner machen. Und soooo genau hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Dina
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
[Guy de Maupassant]

http://www.knuffeltier.de

Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Steine zur Bestimmung, Fotos Einstellen Anleitung

Beitrag von Callimeroli » 15.09.2012, 19:41

Hallo ihr alle. Ich lade nur mit meinem Samsung Galaxy S3 alle Fotos hier hoch. Bei mir brauche Ich nichts einstellen oder ändern. Die Bildgröße kann auch bleiben, wie Du sie gemacht hast. Ich habe mein Smartphone so eingestellt, dass Ich Fotos in einer Größe von 2048+152 mache. Wenn Du ein Modernes Smartphone hast, geht das ohne Probleme. Gruß Carsten.

Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Ist das ein Sugilith oder Charoit?

Beitrag von aquaange » 19.06.2016, 09:38

Schau mal, so geht es bei Android-Geräten:

Du gehst auf Text erstellen Und scrollst runter bis du Schritt 1 siehst
Screenshot_2016-06-19-09-19-46.png
Schritt 1: unten den Reiter: Dateianhänge auswählen
Screenshot_2016-06-19-09-20-00.png
Schritt 2:auf Dateien hinzufügen
Screenshot_2016-06-19-09-20-08.png
Schritt 3: Handyansicht Bilderspeicherort auswählen
Screenshot_2016-06-19-09-21-39.png
Schritt 4: Datei ist geladen...
Screenshot_2016-06-19-09-33-45.png
Schritt 5: Steinname oder numerierung ins Kommentarfeld eingeben....erleichtert das suchen und finden später :-)
Screenshot_2016-06-19-09-21-50.png
Schritt 6: auf im Beitrag anzeigen klicken und es wird in das Textfelder geladen.
Ich hoffe es hilft dir weiter :-)
steinige Grüße [{³@²

BildAquaange Bild

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.*Franz Kafka

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ?“