Hallo Ihr Lieben,
wie im Titel schon gesagt, heute um 21,00 Uhr kommt auf 3Sat die Sendung: Götter und magische Steine
Eine Doku über die Bernsteinstraße.
Ob es interessant ist, kann ich nicht sagen. In meiner TV-Zeitung steht nichts informatives.
Heute, 02.10.11 TV-Doku über Bernstein 21,00 Uhr
Re: Heute, 02.10.11 TV-Doku über Bernstein 21,00 Uhr
Schade viel zu spät gesehen 

mir hat die Sendung nicht gefallen..
Ich fand´s auch nicht so toll.
Der Titel hat sich gut angehört. Mein Mann hat mir das vorsichtshalber sogar aufgenommen, hätte ja gut sein können. Die DVD liegt jetzt, neben den Steinebüchern, mit in der Steinevitrine
Der Titel hat sich gut angehört. Mein Mann hat mir das vorsichtshalber sogar aufgenommen, hätte ja gut sein können. Die DVD liegt jetzt, neben den Steinebüchern, mit in der Steinevitrine

Also war nicht empfehlens wert? Sonst würde ich gucken ob man die im Netz bekommt aud der Sende Hp.
Ich habe nur das letzte Drittel gesehen. Mein Mann hat es mir aber wie gesagt aufgenommen. Was ich gesehen habe war ehr eine Doku über die Bernsteinstraße, also über den uralten Handelsweg, auf dem früher der Bernstein transportiert wurde und wo hin. Ich kann da aber gern am Wochenende noch mal reinschauen.
wie gesagt, ich fand es nicht so toll, hatte mich und meinen Partner aus einer anderen Sendung herausgeschaltet und war echt enttäuscht, es wurde sehr wenig über Bernstein gesagt, eher nur am Anfang, dann bin ich fast eingeschlafen, so langweilig war das Nachfolgende... für mich nicht gut 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe
-
- 3 Antworten