Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder..........

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
ike

Niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder..........

Beitrag von ike »

......kauf ich so naiv Schmuck bei ebay!
bin gerade richtig frustriert und könnte mir selber in den allerwertesten treten.
Ich hab bei ebay einen tollen Kettenanhänger gefunden, war bezeichnet als Thulit-Anhänger. Ich hab mir eine zweite Meinung dazu geholt (Danke lieber Felixdorfer), und beim Verkäufer direkt angefragt, ob es sich um einen "natürlichen" Stein handelt. Die Antwort kam dann heute morgen, nachdem ich den Anhänger gestern ersteigert und auch schon bezahlt hatte. "Es handelt sich um einen synthetisch hergestellten Stein"
Das ich auch immer so ungeduldig sein muß, grrrrrrrr
Naja, nu warte ich mal ab, wie der Anhänger in natura aussieht, und ich könnte ihn ja auch noch wieder zurück schicken, mal sehen.
Hach, wo ich das jetzt "losgeworden" bin, fühl ich mich gleich besser :wink:
ronja777

Beitrag von ronja777 »

oh mann....das ist ja aergerlich!!!!!! aber wenigstens kannst du ihn wieder zurueckschicken.

ja, ja...die ungeduld!!!! hat mich auch schon manches lehrgeld gekostet....sollte vielleicht mal ein stein dafuer tragen.
was bewundere ich leute die einfach mal warten koennen!!!!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Ike!

Ich Weiß ja nciht wie viel du wirklich jetzt für den Anhänger bezahlt hast,
aber es ist doch ärgerlich, dass die Verkäufer da zweimal Thulit reinschreiben und es sich dann doch um was Synthetishes handelt und ann schreiben sie noch dazu Wert 139,-- Euro.

Ich kann mir vorstellen, dass du Frustiert bist, und ja auf alles Fälle
die Kosten des Portos noch hast. das ist wirklich ärgerlich und es tut mir leid, dass ich das nicht erkannt habe.

Ärgerlich vor allem deshalb, weil ich denke dass der Anhänger doch so schön aussieht und ich mir vorstellen kann dass du ihn gerne getragen hättest.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
ike

Beitrag von ike »

Lieber Felixdorfer,

das brauch dir nicht leid zu tun.
Ich hätte die Antwort vom Verkäufer abwarten sollen, auch wenn die erst nach Beendigung der Auktion kam.
Aber diese verflixte Ungeduld.......
Wie ronja schon schrieb :wink:
Muß mal gucken, das ich da wirklich nen Stein für finde.
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hi,

also ich würde jetzt mal abwarten bis das Teil da ist und schauen ob es Dir gefällt, wenn es Dir gefällt, Du es als reines Schmuckstück tragen möchtest und es nicht zu teuer war (oder stimmen die 137 Euro?) würde ich ihn behalten...wenn nicht würde ich den Stein zurückschicken und das Geld zurückverlangen weil Du die Antwort ja erst nach der Auktion bekommen hast.

..und beim nächsten Mal mach es so wie ich...nachfragen bevor Du überhaupt mit dem Ersteigern beginnst...ich mache das immer und hab bisher auch immer eine Antwort erhalten.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“