Wasserachat-Eisbär

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Gitte »

Ich war wieder in Greding und habe u.a. dieses süße Tierchen mitgebracht, auf das ich sehr stolz bin ++"#
Es sieht aus wie ein Eisbär und ist mein allererster Wasserachat Bild
Die Wasserblase sieht man sehr gut, wenn man den Stein gegen das Licht hält und ihn bewegt.
wasserachat001.jpg
wasserachat003.jpg
wasserachat004.jpg
wasserachat005.jpg
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Schnee_eule »

Der sieht ja supertoll aus!
Man kann Flocke richtig erkennen *gg.
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Annette »

och ist das ein süßes Steinchen, ein Wasserachat ist auch etwas ganz Besonderes, ich wünsche dir ganz viel Freude daran +#
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Windfee »

Der ist toll ++"#
Und ein ganz knuffiger Bär +++#

LG
Windfee
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Wildflower »

Oh, wie niedlich! Hat er in Schokolade oder Lakritz genascht? :roll: :wink:
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Achaty »

Boa wie toll ein Eisbär und dann auch noch Wasserachat ich liebe Wasseracht +##
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Wasserachat-Eisbär

Beitrag von Juli »

Den Stein find ich echt niedlich und lustig - tolles Teil :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“