Hallöchen..bin ganz frisch hier..
Hallöchen..bin ganz frisch hier..
Guten Abend Miteinander, habe heute Abend Hilfestellung zum Reinigen ( Entladen und Laden) meiner Steine im Internet gesucht und bin bei euch ganz gut fündig geworden im Forum da dacht ich mir, mich einfach mal hier anzumelden, da ich noch ganz neu ins Thema "Steine" einsteige.
Ich liebe Edelsteine, sie sind einfach toll anzusehen.
Ich habe mir auch bereits schöne Schmuckstücke pendeln lassen oder gewisse Steine für gewisse Wehwechen und vor kurzem habe ich mit dem Zubereiten von Heiledelsteinwasser angefangen...für Tipps und Anregungen sowie einen freundlichen Kontakt bin ich immer dankbar =)
Liebe Grüße
Sarina
Ich liebe Edelsteine, sie sind einfach toll anzusehen.
Ich habe mir auch bereits schöne Schmuckstücke pendeln lassen oder gewisse Steine für gewisse Wehwechen und vor kurzem habe ich mit dem Zubereiten von Heiledelsteinwasser angefangen...für Tipps und Anregungen sowie einen freundlichen Kontakt bin ich immer dankbar =)
Liebe Grüße
Sarina
Re: Hallöchen..bin ganz frisch hier..
im Forum und viel Spaß - hellemondseite
Hallo
Willkommen bei uns im Steine Forum. Da Du neuer in dem Thema bist.Stell Deine Fragen wir sind bemüht eine Antwort darauf zu geben. Viel Freude auch beim stöbern und entdecken des Forums.
Willkommen bei uns im Steine Forum. Da Du neuer in dem Thema bist.Stell Deine Fragen wir sind bemüht eine Antwort darauf zu geben. Viel Freude auch beim stöbern und entdecken des Forums.
Is lieb danke werde bestimmt einige fragen haben 
schön, daß du zu
uns gefunden hast
und fühle dich herzlich willkommen
liebe grüße - synergy
uns gefunden hast
und fühle dich herzlich willkommen
liebe grüße - synergy
Danke danke ihr Lieben..damit ihr bissl wisst wer in eurer steinwelt umherirrt..ich bin sarina, 23 jahre alt und aus dem schönen bawü..ich interessiere mich schon seit ich denken kann für alles magische/träumerische/esoterische/zauberwelten...nennts wie ihr wollt
und die faszination der steine hat mich nub gepackt ..ich besitze schon laeger welche..kleine geschenke oder fuer kleine weh wehchen aber hatte mic noch nie richtig damit befasst..bin gespannt was ich von euch lernen darf 
Herzlich Willkommen in unserer munteren Runde 
Hallihallo auch von mir!!
Danke für das schöne, vielseitige, bunte und liebevolle willkommen-heissen!... Schön eure kleine oase hier gefunden zu haben..vielleicht hab ich auch bald eine hier bei mir..werde mir samstagmorgen mal nen kleinen Steinladen in der naehe anschauen..mal schaun ob mich mein stein dafindet..oder ich ihn ..oder ob ich noch weiter nach ner kleinen steinoase vor ort suchen muss..freue mich jedenfalls auf die zeit darauf 
- Felixdorfer
Hallo Sarina!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Viel Spaß hier bei uns beim mitmachen.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Viel Spaß hier bei uns beim mitmachen.
lg.
vom Felixdorfer
ganz freundlich "servus" aus bayern !!!