Woher original Steine beziehen?

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Schneewittchen

Woher original Steine beziehen?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Zusammen!

Bin neu hier, hätte mich vorgestellt aber weiss nicht ob man dies hier macht bzw wo. :wink:

Kann mir bitte einer sagen wo ich ( bezahlbare ) gute, qualitative, original Steine herbekomme, gibt es einen Geheimtipp wo man vertrauen kann? Suche zB eine erschwingliche ( nicht zu kleine ) Amethystdruse ... bei ebay hab ich schon geguckt, ich meine jetzt eine konkrete Adresse / Tipp, nichts allgemeines. Danke!

PS: Hab was von einem Herr Drexel ode so ähnlich gehört ... was haltet ihr von dem? Aber scheint sehr teuer bei dem zu sein. :(
Gitte

Re: Woher original Steine beziehen?

Beitrag von Gitte »

Auch Dir ein herzliches Bild und viel Spaß.

Scroll mal ganz runter, da findest Du den Shop von unserem Manfred, wo Du Steine kaufen kannst.
Auch bei ebay wirst Du fündig.

Amethystdrusen sind generell meistens sehr teuer, viell. tut es für den Anfang auch ein Drusenstück?
Laminar

Beitrag von Laminar »

Hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches. Soviel ich weiß, hat Manfred keine Drusen oder Drusenstücke, ich suche nämlich auch danach und habe dort keine gefunden.
Ich warte auf die Mineralienmesse in Dortmund. Die ist Ende November.
Aber herzlich willkommen hier im Forum.
helmut

Beitrag von helmut »

auch ein freundliches sevus von mir.....

der shop vom manfred der ist ne sehr vertrauenswürdige adresse... wegen den drusen...
das ist so ein thema... geben tut es die wie sand am meer... aber zu heftigen preisen... da hilftz nur geduld und suchen, denn es gibt auch schnäppchen zu machen
BMV

Beitrag von BMV »

Mir geht es genauso, ich suche auch noch eine Amethystdruse exakt nach meinen Vorstellungen und sah kürzlich welche in einem Laden der Umgebung, die für mich gepasst hätten.
Ich denke, man muss sich umschauen und sich vielleicht auch Zeit lassen und irgendwann klappt es. DIE Adresse gibt es bestimmt nicht.
Laminar

Beitrag von Laminar »

Ja, bei den Drusenstücken kommt einiges zusammen. Sie sollen schön dunkel sein, damit sie kräftig in der Wirkung sind und dann ist die Form noch wichtig. Man soll ja Steine gut darauf ablegen können, so dass sie nicht runter rutschen. Dafür wäre es schon gut, wenn man sie direkt sehen würde und nicht nur auf einem Foto. Ich habe mittlerweile 3 Stücke in meiner Vitrine Puzzlemäßig zusammengesetzt. (1 mittelgroßes und 2 kleinere Teile) Aber das ist irgendwie nur eine Notlösung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“