die "alten Hasen" können sich hoffentlich noch an mich erinnern, allen "neuen" hiermit auch ein herzliches Willkommen. Ich lese schon noch mit, zu mehr reicht es leider momentan nicht...

Tja, meine "Talsohle" ist leider noch nicht erreicht, aber ich will da durch...und auf dem Weg muss ich nun mal Prioritäten setzen, wenn auch gezwungenermaßen.... soll auf gut deutsch heissen, nochmals suche ich für recht viele meiner "Steinekinder" ein neues Zuhause.
Leider fehlt es auch an Zeit, Möglichkeiten und und und, daher habe ich das jetzt mal grob in zwei Partien geteilt. Zum ersten ist da eine Sammlung hauptsächlich Kristalle, grosse und auch seltenere, es sind zusammen 50 wirklich tolle Stücke...
Es gibt eine Liste und auch von den meisten Fotos, aber nicht alle von mir, daher könnte ich sie auch nicht hier einstellen. Kann ich aber gern brennen und zuschicken, weil auch für eine Email wäre das zu gross.
Über alles weitere kann man sich per PN austauschen oder ggf. auch telefonieren.
Dann eine zweite Sammlung, überwiegend wunderschöne und rare Achate, versteinertes Holz, Bernsteine mit Einschlüssen und ein par Steintiere, insgesamt 52 Stücke, auch davon fast von allem Einzelfotos vorhanden, die entsprechende Liste kann ich vorab als Email senden.
Desweiteren noch ein richtig schwerer Brocken, versteinerte Sumpfzypresse ca. 120Mio Jahre alt vorn geschliffen und poliert, Rückseite über und über mit funkelnden Kristallen übersät, 53x27x15 cm und wiegt bestimmt gute 15 kg, davon kann ich Einzelfotos per Email verschicken.
Wir haben ja auch schon viele Foris, die garnicht so weit weg wohnen, selbstverständlich kann man auch bei mir mal gucken kommen und auch abholen, weil grad bei den Kristallen mit verschicken, ich weiss nicht recht...

So nun drücke ich auf "senden" und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf....
Liebe Grüsse Euch allen
Wolfskind