buchtipp für intressierten neuling?

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
Lirvana

buchtipp für intressierten neuling?

Beitrag von Lirvana »

Hallo
Ich bin neu hier ^^
mein erstes buch zu den steinen war: M.Gienger 430 Heilsteine von A-Z
Nun ist mir das aber schon zu wenig möchte gerne noch mehr Steine und noch mehr über Steine wissen...
Wer hat da einen Tipp für mich?`?

Danke euch :-)
Laminar

Re: buchtipp für intressierten neuling?

Beitrag von Laminar »

vorollo

Beitrag von vorollo »

- Gienger's "Die Steinheilkunde"

oder

- Von Holst/Kühni "Enzyklopädie"

Und wenn du mutig bist und Geld ausgeben kannst, bestelle doch das Abo von Gienger. Dann wirst du die nächsten 2 - 3 Jahre (oder länger, je nach Herrn Giengers Tempo) regelmässig per Email mit neuen Erkenntnissen eingedeckt.

Nach all dem Lesen über Heilsteine, kombiniert mit eigener Erfahrung, schreibe ich mir inzwischen meine Bücher selbst :-). Sie ist halt immer noch etwas sehr Subjektives, die Steinheilkunde - sämtliche Bücher stossen an bestimmte Grenzen... Es bleibt jedenfalls spannend.

Hier geht's zum Abo von M. Gienger: http://www.lexikon-der-heilsteine.de/bestellen

V.
BMV

Beitrag von BMV »

Ich überlege auch, mir das Abo zu holen. Nur frage ich mich da noch eines, vielleicht weiß das jemand?

Die ersten Loseblatt-Kapitel sind ja schon erschienen. Wenn ich jetzt einsteige, bekomme ich die dann noch oder bekomme ich nur das, was ab meiner Anmeldung zum Abo herauskommt?
vorollo

Beitrag von vorollo »

blackmoon-vagabond hat geschrieben:Ich überlege auch, mir das Abo zu holen. Nur frage ich mich da noch eines, vielleicht weiß das jemand?

Die ersten Loseblatt-Kapitel sind ja schon erschienen. Wenn ich jetzt einsteige, bekomme ich die dann noch oder bekomme ich nur das, was ab meiner Anmeldung zum Abo herauskommt?
Ja, klar. Ich stieg auch erst kürzlich ein - und erhielt alles Bisherige in einer zusätzlichen Email.
Die Emails kriegst du in jedem Fall sofort nach der Bezahlung, bzw. bereits vor der Bezahlung, wenn du die Überweisung bestätigst, und zwar direkt von Michael Gienger.

V.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“