möchte Hallo sagen...

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
charmstone

möchte Hallo sagen...

Beitrag von charmstone »

schon länger lese ich fasziniert in eurem forum und bin jedesmal aufs neue begeistert mit welcher begeisterung ihr die versch. themen beantwortet.ich habe das gefühl: hier werden sie geholfen.

nun zu mir:
ich bin 46 jahre,stehe mit beiden beinen im leben und bin -von einigen ausnahmen abgesehen, recht glücklich mit meiner derzeitigen situation(wenn man das so schreiben darf)
mit menschen kann ich gut zusammen sein,mit ihnen umgehen (meinerseits) auch.einige haben probleme mit meiner sehr (immer) ehrlichen art die vielen als rabaukenhaft erscheint.
dagegen kann ich aber nix machen,ich bin so. und eigentlich macht es keinen sinn sich zu verstellen...das macht einem das leben nur noch schwerer.
also bleib ich wie ich bin,und hoffe das sich hier niemand *auf den schlips getreten* fühlt wenn ich mal wieder -rabaukenhaft ehrlich - antworte oder schreibe.

mit steinen selbst,außer das kindliche sammeln im steinbruch welches mir noch in erinnerung ist,hab ich eigentlich nichts am hut bzw hatte ich nie was mit zu tun.
ich weiß das in meiner vitrine ein stein liegt den mir mein sohn mal geschenkt hat als er von klassenfahrt kam. doch dort liegt er auch immer noch.ich kann ihn nicht anfassen,in die tasche stecken schon gar nicht.
aber würde er von seinem platz verlegt werden - das würd ich sofort merken.

erst heute weiß ich das es mit *gefühl,Steinheilkunde,esoterik* was zu tun haben muss. nun will ich aber genau wissen was es damit auf sich hat.
nebenbei bemerkt: ich habe ein armband aus labradorite-perlen.das widerum trag ich oft und gerne....*hmmm kopf kratz*
ich erhoffe mir natürlich weitere antworten (für mich selbst...) und möchte mich weiterhin damit beschäftigen.

so, nu hab ich genug gequatscht....wollte eigentlich nur hallo sagen....hier bin ich.
lg
sly
Julian

Re: möchte Hallo sagen...

Beitrag von Julian »

Hallo

Und )`?=) im Forum!!!

(Wow wie schnell das geht, vor ein Paar stunden war ich noch der neuste hier :lol: )

Ich wünsche dir viel spaß hier!!!!
Annette

Beitrag von Annette »

)`?=) und viel Spaß hier im Forum //))(((
Dina

Beitrag von Dina »

Hallo Sly!

Herzlich wilkommen hier im Forum.
Weißt du denn, was für ein Stein du da in der Vitrine hast?
Oder hast du ein Foto davon?
Dann kannst ja mal hier im ABC nachlesen welche Wirkung dein Stein hat. Und schauen, ob das vielleicht irgendwie passt, oder eben auch nicht... Genauso mit dem Labradorit.

Und dann freuen wir uns auch über Erfahrungsberichte!! :)

Dina
charmstone

Beitrag von charmstone »

erstmal herzlichen dank für eure nette aufnahme!!

ich werde morgen mich mal daran machen den stein zu fotoknipsen...

hmm,und mich gleich mal auf den weg machen werde da ich einige fragen habe.....hihi

*neuling mit tollen wissensdurst*

lg
sly
helmut

Beitrag von helmut »

ganz freundlich "servus" aus bayern !!!
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

Hallöle =)
Juli

Beitrag von Juli »

Herzlich Willkommen bei uns, die wir auch immer nach Antworten suchen :lol:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sly!

Herzlich Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Schön dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin schon gespannt auf das Foto deines Steines. *ggg*

Na udn dass du dein Labradorit Armband so gerne trägst, hängt vielleicht doch damit zusammen dass du dich von dem Stein inspirieren lassen möchtest.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“