Mineralien-Ausstellung in Gleisdorf

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
kvinna

Mineralien-Ausstellung in Gleisdorf

Beitrag von kvinna »

Hallo!

So wie es meinem Freund ergangen ist auf der Ausstellung, so hab natürlich auch ich mir einen Stein gegriffen, der ist mich förmlich angesprungen und hat gerufen: "Nimm mich mit!" Dabei hab ich gar nicht gewusst, welcher Stein das ist. Also ich hab mir einen Sardonyx ausgesucht. Total komisch, normal steh ich im Moment eher auf rosa Steine, aber der hats mir angetan. Erinnert mich irgendwie an einen guten Cafe Latte mit viiiiiiel Milchschaum. Werd mal schaun, dass ich dann ein Foto zu Stande bring, aber erst nach Vollmond. Jetzt genießt er die Frische Energie! ;)

Aber eigentlich wollt ich euch was anderes erzählen:
Ich hab mich total verliebt!

Da war eine Kette, in violett gehalten, die hats mir voll angetan. *lol*
Und der Preis erst: 270 Euro!!! :shock:

Na, jetzt ratet mal, welche Kette das war. Ich hätt ja so gern ein Foto gemacht, aber leider hab ich Schussl natürlich keinen Fotoapparat mitgenommen, wozu auch...

Jetzt kann ich nur von meiner Kette träumen, ich glaub, auf die spar ich jetzt echt. Und zu Weihnachten kauf ich sie mir dann, wenns die noch gibt... allerdings... bei dem Preis... *nochgarnichtglaubenkann*

Gute Nacht, ich muss jetzt von der träumen gehen... eine Wucht! :)

Kordula
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kordula!

Dann gratuliere ich dir zu deinem Sardonyx.

es ist eine super Heilstein und freu dich auf seine Kraft und Stärke. *ggg*
Wirst sicherlich gutwe Erfahrungen mit ihm machen.

Ich muss schon sagen bei dem Preis denke ich an Charoit vermutlich .*ggg* wenn du Violett schreibst. denn der Sugi wäre eher mehr Lila. Oder war das eine so teure Amethyst kette. kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen dass sie so teuer verkauft werden kann.

habe ich recht???

wüsnche dir dass die Kette noch zu Haben ist wenn du das Geld beisammen hast.

Liebe Grüsse
vom felixdorfer
kvinna

Beitrag von kvinna »

*g*

Ok, hast recht lieber Felixdorfer... sie war lila/violett. *g*

Ein wunderschöner Anhänger aus Sugilith (dreieckig, aber nicht zu hart geformt) und der Rest war mit wunderschön geschliffenen, dunkelvioletten Amethysten ausgefüllt. Herrlich!!!

Ehrlich gesagt mach ich mir keine Hoffnungen, dass ich die Kette bekomme. Sooooooo viel Geld... Da muss ich schön lang arbeiten dafür... :(
Aber träumen kostet nix. ;)

LG Kordula
Felixdorfer

Hallo liebe Kordula!

Also ich für meinen Teil muss dir gestehen, dass ich da jetzt lieber
an deiner Stelle nicht daran denken würde wie lange ich denn dafür zu Arbeiten hätte bis du dir das Geld abgespart hast.

Denke auf der anderen Seite daran wie viele Jahre er dir Freude bescheren würde????

Was sind denn 270,-- Euro schon wirklich wenn du es recht überdenskst.
einen 100 derter-- hast schnell für ein paar Steine ausgegeben.

also ich würde an deiner Stelle nicht Zögern und viel überlegen.
sondern mir das eine Stück dann eben gönnen. *ggg*
Ich denke für deine Büffelei und deine harte Arbeit bis du das Diplom geschafft hattest, das ist doch schon so ein Traumschück wert.

Also ich würde nicht zögern und nicht lange überlegen. sondern wenn du ncoh die Möglichkeit hast dann schnell zugreifen. ich hoffe du hast dir die Adresse des Händlers geben lassen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 04.04.2007, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
kvinna

Beitrag von kvinna »

Ich weiß... aber 270 Euro!?!

Aber vermutlich hast du recht, nachdem ich zum Geburtstag eh wieder Geld bekommen habe, werd ich das mal gut investieren! ;)

LG Kordula
Felixdorfer

Hallo liebe Kordula!

Musst doch Bedenken wie oft du so etwas sehen wirst und
auch noch dazu wie oft du dir so ein Stück kaufen wirst.

und wie lange du daran Freude haben wirst.

Ja eben und Geburtstag hattest ja auch noch. *ggg*

Und Arbeit denke wirst doch auch irgend wann bekommen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“