In letzter Zeit hatte ich auf der Arbeit ziemlich viel Stress und war deshalb auch leicht gereizt.... Zunächst konnte ich mich nicht so recht für einen passenden Stein entscheiden... Meinen geliebten kleinen Shiva lingam habe ich grade als Schlafstein in Gebrauch und wollte ihn daher nicht auch noch tagsüber mit mir rumschleppen....
Und mein versteinertes Holz beruhigt zwar, macht mich aber gleichzeitig auch müde, wäre auf Arbeit jetzt auch sicher nicht das richtige
Glücklicherweise fiel mir vor ein paar Wochen in einem
Steineladen ein schöner Rauchquarz Taschenstein in die Hand! ich habe ihn erstmal betrachtet und kleine Regenbögen gesehen, da war mir schon klar, der muss mit
Während ich mir noch andere Steine ausgesucht habe, hielt ich ihn in der Hand, und er wurde da schon richtig schön warm.
Natürlich musste er erst mal ent- und geladen werden, und gewöhnen mussten wir uns auch erst aneinander, aber seit ein paar Tagen begleitet er mich tagsüber, und seitdem macht mir der Stress nciht mehr so viel aus!
Ich mag diesen Stein, seine Regenbögen und sein Funkeln, aber auch das was er "ausstrahlt" unglaublich gern