Wieder mal Fluorit

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Gitte

Wieder mal Fluorit

Beitrag von Gitte »

Die Kette habe ich schon länger, trug sie allerdings noch nie.
Gestern abend, es war schon nach 21.00 Uhr, spukte es mir im Kopf herum, dass ich unbedingt noch ein Armband dazu machen muss :roll:

Gesagt, getan! Denn wenn die Steine rufen, muss man dem Ruf folgen, egal, zu welcher Uhrzeit Bild Bild

Heute trage ich Kette und Armband, sie fühlen sich sehr gut an +++#
fluorit-kette dicke kugeln002.jpg
fluorit-kette dicke kugeln003.jpg
fluorit-kette dicke kugeln005.jpg
fluorit-armband dicke kugeln001.jpg
Annette

Re: Wieder mal Fluorit

Beitrag von Annette »

sehr schön, liebe Gitte, zu dieser Kette passt das Armband wunderbar dazu, obwohl ich es meist zuviel finde, wenn Kette und Armband, womöglich noch Ohrringe aus dem gleichen Material, getragen werden. Aber bei dem leichten luftigen Fluorit sieht das sehr elegant und auch mit passendem Armband nicht zu überladen aus. Klasse gemacht +._-{### fürs Zeigen +#

p.s. der Verschluss am Armband ist ja mal wieder total schön :-)
Gitte

Beitrag von Gitte »

Liebe Annette,

so unterschiedlich sind die Menschen. Mir gefällt das total gut, wenn ich Kette, Armband und evtl. noch Ohrringe aus dem gleichen Material trage.
Ist aber gut so, dass wir unterschiedlich sind, das Leben wäre sonst ja langweilig Bild

Die Kugeln, die hier verarbeitet wurden, sind gar nicht so luftig, sie sind richtig gross und schwer. Aber das ist OK, irgendwie paßt das alles für mich.
Annette

Beitrag von Annette »

ja liebe Gitte, dass die Kugeln groß und schwer sind, das dachte ich mir schon, allerdings macht der Stein selber einen sehr luftigen und leichten Eindruck und sieht auch so etwas matt gerade elegant aus. Dass ich in Schmuck meinen eigenen Stil habe, weiß ich sehr wohl, wobei ich mich manchesmal auch ganz schön behänge :lol: :lol: Na jedenfalls ist die Kreation von dir ganz nach meinem Geschmack :wink:
Gitte

Beitrag von Gitte »

Ja, die Steine sind ganz matt, deshalb gefiel mir der Strang am Anfang auch gar nicht so gut. Mittlerweile finde ich ihn jedoch, genau wie Du, elegant.
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Gitte,

in dieser matten Form habe ich Fluorit bisher noch nie gesehn.
Wirkt sehr attraktiv und mal ganz anders als man es sonst so kennt.
Ein wirklich schönes Set ist dir da gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“