HELP - WARZEN !!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Birgit!

Habe mal andere Tips wie Steine (probieren kann mans ja mal, wenn eh nichts hilft):

1) Die Warze wird mit Essig tropfenweise angefeuchten, sodaß die gesunde Haut um die Warze drumrum trockenbleibt, klappt mit Wattestäbchen am besten. Damit es besser wirkt, kann auch Roggenmehl zum Essig gegeben werden im Verhältnis 1:1 (also Mehl und Essig).

2) oder Ebereschenbeerensaft

3) oder Wermutkrautextrakt

4 ) oder nach Besprechungsart:
Man viertelt eine rohe Kartoffel, reibt die Warze mit allen 4 Stückchen kurz ein.
Dann fügt man alle Kartoffelstückchen mit einem roten Faden zusammen und vergräbt sie in der Erde. Laut Aberglaube geht die Warze weg, wenn die Kartoffel vergammelt ist in der Erde, also bis zu 3 Wochen.

Nun kannst experimentieren.
Ich würde aber Löwenzahnsaft (vom Stiel) mal nehmen... heute ist ja Vollmond ... und die Warze damit einreiben.

Liebes Grüßle
Sylvie
andante

warzen

Beitrag von andante »

also bei mir tut sich punkto warze auch nix.
die warze ist zwar sehr klein, kaum noch zu
sehen, aber sie ist nach wie vor da, d.h. die
wurzel ist immer noch da.

ich habe es in der zwischenzeit mit bernstein
(auflegen über nacht und trinken von wasser)
mit hemimorphit (auflegen über die nacht) und
mit peridot (wasser) probiert....ich weiss nicht,
was ich noch machen könnte.....

mir scheint fast dass die lithotherapie vor einfa-
chen warzen kapitulieren muss..... :cry:
kvinna

Beitrag von kvinna »

Ach, nur Mut!!!

Solange noch nicht alle Mittel der Welt probiert wurden (i weiß net, i bin heut so optimistisch... *g*).

Vl braucht auch die Warze mal eine Pause von den Mittelchen und geht dann weg. Aber ich bin mir sicher, dass es auch von der Art der Warze abhängt, da gibts ja mehrere "Sorten". Unter Wikipediafindet man da doch ein paar... vl helfen manche Mittel nur bei dem und andere nur bei dem...

Und sonst hat man ja noch immer die Schulmedizin... *g* Operationen, weglasern... was weiß ich! Nur Mut!!!

Kordula
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“