Derzeit hab ich ein großes Problem: Ich bin energetisch offen. Das ist blöd, ich bin nicht vor anderen geschützt, andere sind nicht vor mir geschützt. Jemand hat mir den Tipp gegeben, ich könne das auf energetischer/geistiger Ebene beeinflussen: ich solle mir jeden Morgen in der Früh 5 Minuten lang vorstellen, dass ich in göttlichem, weißen Licht stehe und ich geschützt bin. Hab's bisher einmal angewendet, hat nicht auf Anhieb funktioniert. Wahrscheinlich ist das auch Trainingssache.
Meine Frage nun: Gibt es auch Steine, die da einen unterstützen können? Oder unterstützen mich eh alle "sympathischen" Steine? Gibt es Steine, die bevorzugt bei so einem Problem wie meinem helfen können?
Grüße
Schörli
"energetisch offen" - Stein zur Unterstützung
- Sutsamadori
Re: "energetisch offen" - Stein zur Unterstützung
Hallo!
Also ich würd nur sagen, dass ein Schutzstein hilft, also
Schörl, Glimmer usw.
aber ich würd es nur so handhaben.
Stell dich hin, und schließe die augen.
Dann stell dir vor, wie ein Silberfaden am Kronenchakra aufglüht,
gleichzeitig aber Wurzeln von deinem Wurzelchakra in die erde schießen.
Dann bist du geerden und oben verbunden.
So können Energien rein und raus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Also ich würd nur sagen, dass ein Schutzstein hilft, also
Schörl, Glimmer usw.
aber ich würd es nur so handhaben.
Stell dich hin, und schließe die augen.
Dann stell dir vor, wie ein Silberfaden am Kronenchakra aufglüht,
gleichzeitig aber Wurzeln von deinem Wurzelchakra in die erde schießen.
Dann bist du geerden und oben verbunden.
So können Energien rein und raus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

- hellemondseite
Hallo mal ne Frage dazu wie merkt man das man energetisch offen ist. Steinig fällt mir spontan der Bergkristall ein. Was anderes ein Gebet der Schütz auch vor Fremdenergien.
Herr Gott ich trotze allem bösen was mir wiederfahren ganz gleich was es ist und in welcher Form es mir begegnet . Ich bitte Dich mich zu beschützen und mir heute beizustehen.
Grüssle Julia
Herr Gott ich trotze allem bösen was mir wiederfahren ganz gleich was es ist und in welcher Form es mir begegnet . Ich bitte Dich mich zu beschützen und mir heute beizustehen.
Grüssle Julia
Hoi Schörli
Nun, es gibt tatsächlich bestimmte Schutzsteine, welche helfen, negative Energien abzublocken. Du trägst einen davon sogar in deinem Namen. Schörl ist natürlich der "Energiebrecher" schlechthin, aber man muss ihn halt mögen. Ich persönlich mag ihn nicht sehr, jedenfalls nicht als Dauereinsatz. Topas ist auch ein guter Schutzstein. Obsidian und Amethyst auch. Es gibt sehr viele Steine, welche als Schutzsteine dienen können. Schlussendlich kann schon jeder Stein, mit welchem du dich wohl fühlst, auch ein Schutzstein sein.
Andere hier im Forum wissen bestimmt noch mehr über verschiedene Schutzsteine, ich bin da nicht so bewandert.
Herzliche Grüsse,
V.
Nun, es gibt tatsächlich bestimmte Schutzsteine, welche helfen, negative Energien abzublocken. Du trägst einen davon sogar in deinem Namen. Schörl ist natürlich der "Energiebrecher" schlechthin, aber man muss ihn halt mögen. Ich persönlich mag ihn nicht sehr, jedenfalls nicht als Dauereinsatz. Topas ist auch ein guter Schutzstein. Obsidian und Amethyst auch. Es gibt sehr viele Steine, welche als Schutzsteine dienen können. Schlussendlich kann schon jeder Stein, mit welchem du dich wohl fühlst, auch ein Schutzstein sein.
Andere hier im Forum wissen bestimmt noch mehr über verschiedene Schutzsteine, ich bin da nicht so bewandert.
Herzliche Grüsse,
V.
Zuletzt geändert von vorollo am 29.10.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dank euch allen für eure Antworten! Einige Steine hab ich sogar in meinem Fundus (und ja, der Schörl liegt mir, deshalb hab ich mich auch nach ihm benannt ;-) Hoffentlich können die mir helfen!
@Julia: Ich merks, indem ich mitkrieg, dass andere im öffentlichen Raum Zugang zu best. Chakren von mir haben (insbes. Wurzelchakra) (auf intuitive Weise; ich glaub nicht, dass die das begrifflich benennen könnten, wieso das funktioniert) und mich in ihren Bann ziehen können ohne dass ich mich dagegen wehren kann ohne eine Mauer um mich aufzubauen. Und wenn ich genau hinspür aufs energetische/feinstoffliche, "spür" ich, dass meine "Grenzen" offen sind. Wie eine feine, nicht materielle Schicht über meiner Haut. Besser kann ich's leider nicht erklären.
Liebe Grüße
R.
@Julia: Ich merks, indem ich mitkrieg, dass andere im öffentlichen Raum Zugang zu best. Chakren von mir haben (insbes. Wurzelchakra) (auf intuitive Weise; ich glaub nicht, dass die das begrifflich benennen könnten, wieso das funktioniert) und mich in ihren Bann ziehen können ohne dass ich mich dagegen wehren kann ohne eine Mauer um mich aufzubauen. Und wenn ich genau hinspür aufs energetische/feinstoffliche, "spür" ich, dass meine "Grenzen" offen sind. Wie eine feine, nicht materielle Schicht über meiner Haut. Besser kann ich's leider nicht erklären.
Liebe Grüße
R.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2483 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni